Betreff: Verbindung zwischen Prime Gaming und EA Konto nicht möglich

von qkartoffelgurkep
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Prime Gaming Pack nicht bekommen

★★★ Newbie
@Jxstnnn Ich auch
Nachricht 11 von 13 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zwischen Prime Gaming und EA Konto nicht möglich

★★★ Newbie

Vielen Dank. Dein Link mit der ganzen Beschreibung ist absolut perfekt. Besonders der letzte Absatz wenn man während der Anmeldung/Verbindung einen Fehler gemacht hat, dass man einfach eine andere Belohnung anfordert und dann wieder alles Schritte durch geht.

Ich habe 2 Tage lang nach dieser Hilfe gesucht. Wink

 

Danke

Nachricht 12 von 13 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zwischen Prime Gaming und EA Konto nicht möglich

★★★ Newbie
@Paperboy_xD Habe 1 zu 1 das selbe Problem. Bei meiner Connections Seite ist Amazon auch nicht zu sehen.
Habe beim Support angerufen, dieser war jedoch nicht sehr kompetent und meinte ich sollte Apex Belohnungen abrufen, was auch nicht klappte.
EA sollte dieses Problem so schnell wie möglich lösen. An Amazon liegt es denke ich mal nicht.
Nachricht 13 von 13 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe