Re: Verbesserungsvorschläge für Anthem (keine Kosmetik)

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Re: Verbesserungsvorschläge für Anthem (keine Kosmetik)

Anonymous
Naja, es spiegelt nur meine eindrücke der Anthem Spieler wieder.

Von wegen "Alleine Stark, gemeinsam Stärker" . Hier ist jeder nur auf seine eigenen Vorteile bedacht. Warum mal etwas für andere tun oder einfach nur helfen, man hat ja nichts davon.

Wiederbeleben? Alle Gegner töten? Bis zum Ende spielen? Teamplay? das kennt man hier nicht. Hier gibt es nur "Ich" "Ich" "Ich" .

Anthem hat genau die Spieler, die es verdient. Egoisten!

Von daher, mein ich ist raus.
Nachricht 11 von 12 (840 Ansichten)

Re: Verbesserungsvorschläge für Anthem (keine Kosmetik)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Vielleicht solltest du das Wort teamplay erst mal für dich erkennen. Du forderst das Leute im Team spielen sollen, aber schaffst es nicht hier mit uns im Team über deinen Vorschläge zu diskutieren. Sondern legst dabei den selben egoistisch style an Tag über welchen du dich im Spiel beschwerst.

 

Wir haben nicht gesagt das der Vorschlag blödsinn wäre sondern ein Feedback geben warum gewisse Punkte  einen anderen negativen Effekt erzeugen um weitere Aspekte in die Argumentation einzubringen.

 

Es ist halt einfach nicht alles bedacht in der einfachen Aussage wer spät joint darf keinen loot bekommen. Wer nicht mit einer discord Gruppe spielt soll gezwungen werden sich eine zu suchen

 

„Wenn sich Leute überschätzen oder noch nicht das Level erreicht haben, dann sollten sie lernen im Team zu spielen. Ist ja der Sinn von Koop und teamplay“

 

den bestand and dieser Aussage kannst doch ganz einfach in der Festung Minen erkennen. Nach knapp 3monaten schaffen es die Spieler immer noch nicht auf der Plattform bei Kiste 2 stehen zu bleiben. Public Games spielen unter ganz anderen Konditionen als eine Clan Gruppe . Als Publisher von einem Game musst du beiden Seiten ein gutes Spielerlebnis bieten. 

Nachricht 12 von 12 (351 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe