Verbessere Anthem

von Beastiary
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo zusammen Standard smile

 

Ich fände es auch sehr gut könnte man mehr als nur ein Verbrauchsobjekt auf einmal herstellen. 

 

mfg Philipp

Nachricht 71 von 190 (1.131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

Ein neuer Punkt über Festungen wurde hinzu gefügt. Erster Unterpunkt wäre hier diese durchsichtigen schimmernden Wände die ein zurücklaufen verhindern, jedoch leider dann erscheinen wenn nur die Hälfte der Gruppe durch diesen Checkpoint durch gelaufen ist und somit die Gruppe zerrissen wird

Nachricht 72 von 190 (1.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice
  • Die Möglichkeit einem Freund zu joinen, der sich bereits in einer Mission/Festung befindet und ihm per Beobachter-Modus zuzusehen, falls die Party bereits voll ist, um nach Beendigung direkt in seiner Gruppe zu sein.
  • Eine Teleport-, oder Reise-Funktion in der freien Welt. Man ist nach dem Start oft sehr weit von den Anderen entfernt.
  • In der Werkstatt eine Übersicht der Statuswerte des Javelins. Rüstung, Schild, Schaden, Effekte, Cooldowns, etc. etc.
Nachricht 73 von 190 (1.074 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice
  • Wegpunkte auf der Map setzten können
  • Alle Items zerstören können und welches bleiben soll Markieren
  • Missions Verfolgung mit zahlen was noch gemacht werden muss
  • Schon bekannte Positionen auf der Map wie Mats/ Events Markieren
  • Voreinstellung das bestimmte gesammelte Objekte z.B. blau und Lila direkt in Mats zerlegt werden
  • Schlechtere Mats in bessere Umwandeln mit z.B. 10 Schlechte für 1 besseres
  • Als Belohnung für größere Missionen ( wie Prüfung der Tapferkeit ) Legendäre Bauplane geben z.B. wählbar aus 3 Bauplänen anstatt Coins, die die meisten nicht benötigen
  • Am Ende einer Festung die Möglichkeit zu haben ob diese erneut gestartet werden soll, mit dem selben Team
  • Die Möglichkeit direkt alle Missionen zu machen ohne jedes mal neu starten zu müssen.
  • Das Handeln zwischen Spielern ermöglichen nach einer Mission/Festung um ggf. untereinander tauschen zu können.
Nachricht 74 von 190 (1.069 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★ Apprentice
Noch ein Vorschlag, der mir Heute eingefallen ist:

- "Spiel" vom Netz nehmen und einem Produkt Platz machen, dass dem Preis würdig ist. Bei dem die Entwickler einem nicht nur das Blaue vom Himmel versprechen, aber nichts liefern, nur um Kunden zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.
Nachricht 75 von 190 (1.049 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Apprentice
dann fang doch an und schiess in wind! wie oft willst du es noch in die welt rausblasen das dir das spiel nicht gefällt? dit is wie wenn ick sage rosenkohl schmeckt mir nicht und trotzdem jeden tag den teller vollhaue alles aufesse und dann wieder rumkotze das roswnkohl nicht schmeckt..... lass das Game im Ruhe und kiek in 1-2 monaten wieder rein....
Nachricht 76 von 190 (1.029 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Du bist ja lustig. Wenn hier ständig praktisch alle versuchen Anthem noch schöner zu reden, als es ist und man nichts anderes zu hören kriegt wie "warte halt auf den nächsten Patch blabla" und beim nächsten mal dann wieder "warte halt auf den nächsten Patch".

Du bist vermutlich genau so ein Spieler dem weder Content geklaut wurde, noch schwerfällige Bugs erfahren hat, stimmts? Kein Wunder, dass man dann noch solche Texte schreiben kann.

Irgendwann muss man ja in diesem Laden mal den Mund aufmachen und auf derartig schwere Probleme aufmerksam machen, sonst passiert hier ja nichts!

 

Und nein, ich gucke nicht in 1-2 Monate nochmal rein, sondern verlange, dass dieses Produkt auf dem schnellsten Weg in die richtige Bahn gelenkt wird, ansonsten setzt es halt weiterhin dermassen harte und negative Kritik. Wie gesagt, ich kann auch nicht zu den Entwicklern sagen: "gib mir mal das Spiel, die Kohle kriegst du dann 1-2 Monate später". So läuft das halt nicht.

 

PS: Ausserdem war mein "Vorschlag", um was es ja in diesem Thema geht, durchaus ernst gemeint und widerspiegelt meine Meinung.

Nachricht 77 von 190 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

Hero

Wie erkenne ich einen Troll: Er postet über Nacht plötzlich 20+ Posts und alle haben den selben Inhalt.

 

Einfach ignorieren und hoffen, das er sich ein neues Spiel sucht und dort die Leute belästigt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 78 von 190 (1.010 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice

Hallo,

 

ich finde deinen Beitrag sehr cool und gelungen. Danke dafür. Ich hätte noch eine Idee zur Verbesserung des Spiels auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das in die Intention deines Beitrags passt. Was dem Spiel noch ein bisschen fehlt, ist die Vielfalt in den Emotes bzw. den Start und Endsequenzen der Missionen (ich weiß da kommt immer mehr, aber ein paar Ideen zu äußern, schadet denke ich nicht). Dementsprechend wollte ich mal dazu ein paar Vorschläge einbringen, was mir persönlich eingefallen ist, was meiner Ansicht nach cool wäre.

 

༼ つ ◕_◕ ༽つ SUMMON THE LOOT ༼ つ ◕_◕ ༽つ als Startsequenz (sollte eigentlich für jeden Javelin möglich sein, auch wenn ich mir es beim Storm am besten vorstellen könnte)

 

Einen Salto als Start oder Endsequenz für den Interceptor. Auch sowas wie ein Flik Flak auf die Starposition wäre sehr witzig. (Stelle ich mir persönlich allerdings schwierig vor)

 

Liegestütze für den Ranger oder Colossus

 

Die Luftgitarre, die es schon als Emote gibt, hätte ich gerne als Endsequenz.

 

Die berühmt berüchtigte T-Position (also die Standardposition für Humanoide Gegner, die für die Bearbeitung der Modelle notwendig ist, aber eig im Spiel nicht gesehen werden sollte).

 

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich hoffe die Ideen gefallen euch auch.

 

In diesem Sinne, viel Erfolg meine Freelancerkameraden.

Nachricht 79 von 190 (1.003 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

Ich versteh Deinen Frust über das Spiel, soviel vorab.

Aber man muss auch ehrlich sagen, dass es vermutlich viele ohne größere Probleme spielen können. Ich gehöre glücklicherweise dazu.

 

Auch die Sache mit dem eher mageren Content stört mich weniger. Ich hab Abends nach der Arbeit vielleicht noch 3 Stunden Zeit das Game zu zocken wenn mich meine Frau in Ruhe läßt Sick

Das reicht dann genau um die legendären Missionen zu machen und ein paar Strongholds zu laufen. Ich freu mich natürlich darauf wenn sie es endlich schaffen GM2-3 Loottechnisch zu reparieren dann gibts abends halt nur eine anspruchsvollere.

 

Aber Fakt ist halt auch das jeder andere Ansprüche an so ein Spiel hat und mit meinen Zeitmitteln finde ich speziell die Grafik wie auch die Grundidee sehr ansprechend und es sollen ja auch mehrere Meinungen zu dem Spiel geben. Frei nach dem Motto: Die die zufrieden sind schreien nicht (quasi die stille Masse)

 

Schade das Du das Spiel verlassen möchtest, von meiner Seite alles Gute Standard smile

Nachricht 80 von 190 (1.003 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe