Verbessere Anthem

von Beastiary
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbessere Anthem

Hero

Glückwunsch zu dem 100 Kommentar Party hat



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 101 von 190 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★ Novice
Vorwort / persönliche Meinung

Vergleich mit anderen Games

Verbesserungs Vorschläge


Persönliche Meinung

Ich dachte das ich auch mal meinen Senf dazu gebe weil mir das Gejammer echt auf den Sack geht.

Als erstes muss ich ganz klar sagen das ich den Frust einiger Spieler schon nachvollziehen kann da ich auch den ein oder anderen in der Freundesliste hatte der Abstürze und Verbindungsprobleme zu Release hatte und deswegen nicht spielen konnte aber dieses Problem hat FAST JEDES SPIEL WENN ES AUF DEN MARKT KOMMT! Das eine mehr das andere weniger und Anthem ist eben ein ganz neues Spiel und kein Teil 2 wo die gewisse Erfahrung gesammelt wurde und
Hier übernommen und umgesetzt wurde!

Für den Anfang hat Anthem viel mehr zu bieten als die Konkurrenz !!!!

Ich erinner mich an bf3 oder welches es auch war wo die ersten 3 Tage nach Release online nicht spielbar waren weil punkbuster Probleme gemacht hatte und selbst da könnte man meinen das die Entwickler schon genug spiele auf den Markt gebracht haben damit sowas nicht passiert aber es ist halt ein online Spiel und wenn die große Masse an Spielern kommt tauchen eben mehr Probleme auf.

Sollten die meisten wissen und ich denke das die Leute die am meisten meckern die sind die wahrscheinlich eh nicht an diesem Genre interessiert sind und das beste Anthem sie nicht glücklich machen wird.

Außerdem muss man damit rechnen wenn man ein Spiel zum erhöhten Preis vorbestellt, nur um es vor offiziellen Release spielen zu können auch mit mehr Fehlern rechnen muss! Sollte jeder wissen und wer ein Auto kauft ohne es gesehen zu haben darf sich eben nicht im Nachhinein beschweren. Einfach die Startphase abwarten und dann kaufen.


Vergleich mit anderen Games

Destiny 1:
Story fertig - Endgame- pvp ohne gescheiten Loot - keine brauchbaren items- Aufgaben/ keine - spielablauf / vor ner Höhle stehen den bug ständig spawnenden Gegnern ausnutzen und hoffen das mal was lilanes dropt was eh Mist war.
Später ohne raid 4 ever Lichtlvl. 29
Nach einigen Erweiterungen ganz gut doch die bugs im raid crota gibts bestimmt heute noch.
Bei Problemen dauert ein Statement seitens bungi ewig oder es wird nicht auf die Community eingegangen

Destiny 2:
Story fertig- Endgame- erste Anschein ganz gut doch schnell wurde es langweilig weil Token für Rüstung und Waffen Farmen nichts besonderes war, da es keine rnd Rolls mehr gab.
Raid ok aber kein guter loot mehr- schnell Motivation verloren

The Division 1:
Story fertig- Endgame - ? - darkzone / Mist - loot / Mist Aufgaben/ keine - viele bugs und exploits die einiges kaputt gemacht haben -
Im späteren Verlauf ziemlich gut geworden

Diablo 3:
Nach Release viele Server Probleme und bugs
Story durch gespielt auf normal
Story durchgespielt auf hart
Story durchgespielt auf Hölle
Story Akt 1 auf Alptraum / Akt 2 unspielbar
Loot= Auktionshaus mit Echtgeld oder Gold
Endgame- Krypta rennen , immer und immer wieder / keine Aufgaben
Später Paragon lvl aufwerten.

Diablo 3 Ros:
Einiges besser gemacht
Super Spiel

Eso :
Story durch von der eigenen Allianz
Story durch von der zweiten Allianz
Story durch von der dritten Allianz
Endgame : pvp
Spielen mit Freunden- nicht machbar bei größerem lvl unterscheid
Dungens nicht spielbar ohne eine eigene Gruppe zu haben
Loot - nichts besonderes
Heute super Spiel

ANTHEM:
Entwickler pflegen Kontakt mit der Community

Zu Start Serverprobleme und einige bugs

Story durch - Endgame
3 verschiedene Festungen
Aufträge der Fraktionen (später legendär)
Ruf erhöhen für blaupausen
Open world/festung/und Aufträge für Loot
Bei Charakter Fortschritt Schwierigkeitsgrad erhöhen um besseren / erhöhte Chance auf Loot zu bekommen
Credits Farmen durch Herausforderungen um Skins im Shop zu holen.
Verliese bestreiten oder Zonen feindlicher npcs angreifen- gegnerwellen besiegen um an Loot zu kommen
Loot selbst ist ganz ok aber wenig slots und deswegen nicht so abwechslungsreich .
Crafting .


VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE

-powerlvl/veteranrang/paragonlvl

-Ep Leiste für lootkiste in welcher immer wieder was interessantes drin sein kann
Z.b. Skins/mods/legenderys usw.

Festungen können in jeder Truhe Setteile für Javelins dropen die optisch was hermachen und mit Perks ausgestattet sind KOPF - BRUST - ARME - BEINE -2-3-4er setbonus

Ausstattung in Kategorien einteilen z.b. javelin mods und Waffen mods

Javelin mods können auch Sets angehören wobei diese in Schmuck unterteilt sind und bei 6 teilen immer nur ein set aus 3 teilen getragen werden kann

Sprich amulett und 2 Ringe

Ausstattung die Waffen verbessern können extra bei den Waffen ausgerüstet werden ( ziehlfernrohr - Magazin - frontgriff - Schaft usw.

jeder Javelin hat ein Slot für ein klassenbezogenes Teil
Storm / Umhang
Coloss/ Schild
Ranger/ Granaten Gürtel
Intercepter/ schubdüsen
Jedes Teil könnte optisch etwas her machen

-Open world mit Namen haften Gegnern bestücken welche an bestimmten Positionen auffindbar sind und einzigartige items dropen

-starke Gegner können besondere recource dropen die zum neu auswürfeln bestimmter Eigenschaften benötigt wird.
Dropchance 10 % damit sich nicht massenhaft Material ansammelt und das es immer wieder aufs neue lohnt

-Ab Großmeister 4 sollte ein garantiertes legendary beim Endboss dropen

-tägliche Aufgaben
Z.b. Einen bestimmten benannten Gegner töten
10 Gegner von xy töten
10 xy sammeln
Event abschließen
Festung abschließen
Und als Belohnung gibts coins-Rüstung oder recourcen oder eine Währung für einen spezialhändler der einmal die Woche kommt bei dem man seltene Sachen kaufen kann

festungsplaylist
bei der eine zufällige Festung gespielt wird und als Belohnung mehr xp fürs powerlvl/paragonlvl/veteranrang oder erhöhte Chance auf Währung für spezialhändler

-charakterwerte Übersicht

-Setteile im crafting

-Talente

übersichtlicher cortex

Allgemein besseres crafting evtl Edelsteine oder mods die aufgewertet werden können um sie in Rüstung zu Sockeln.

Mir würden bestimmt noch mehr Sachen einfallen und es ist bestimmt viel aus anderen spielen aber die Sachen funktionieren eben und motivieren auf Dauer.

Klar ist es nicht leicht alles in einem Update zu bringen aber die Updates sollten so erscheinen das es einen lange genug beschäftigt bis das nächste kommt.
Das war mal ein Gedanke von mir weil ich Anthem wie bereits gesagt ziemlich umfangreich finde für den Start









Nachricht 102 von 190 (654 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★ Apprentice
@Avenarius

Ups Sorry... schon berichtigt (-:
Nachricht 103 von 190 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★ Novice

man könnte auch mal die augen frabe veränder  oder die waffe meine da mit nicht skins für die waffe und nicht nur die rüstung 

Nachricht 104 von 190 (621 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

Änderungen bzgl. Herz des Zorns

 

Variante Nr. 1: wenn keine Spieler mehr in der bestehenden Sitzung vorhanden sind, wird diese einfach geschlossen

 

Variante Nr. 2: Spieler können nur die bestehende Sitzung verlassen, wenn sie einen CD von z.B. 30 min in Kauf nehmen.

 

Wie bereits in einem anderen Thread erläutert, hatte meine Gruppe heute sehr oft den Fall, dass wir nach dem Ladebildschirm instant vor dem Monitor standen. Klar, die ersten 2 Male haben wir den auch platt gemacht, aber irgendwann würde man ja gerne selber die anderen Mobs auch weghauen und so die Chance auf ein legendäres Item wahrnehmen wollen.

Nachricht 105 von 190 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

hier meine Anregungen.

 

Wenn man seine ulti zündet, dann aber doch nicht voll oder nur teilweise nutzt, sollte nicht die komplette Anzeige geleert werden.

Es ist mir als Ranger passiert, das die Gegner despawned sind und mein ulti einfach verpufft ist, da ich kein Ziel hatte.

Gleiches Problem mit dem Storm wenn auf einmal eine Felssäule im Weg steht.

Wie man das dann mit dem auffüllen der Gesundheit macht ist zu überlegen.

 

Beim colossus sollte nicht das Schild automatisch weggesteckt werden,  falls man bestimmte Fähigkeiten, so wie ulti nutzt. Dann steht man hilflos da und bekommt den ganzen Schaden ab.

 

 

Auch wäre es schön wenn der Colossus einen Slot für Nahkampfwaffen bekommt. Ich denke da an breitschwerter oder zweihandhammer.

Nachricht 106 von 190 (603 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice

ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber wenn man in einer Gruppe spielt sollte jeder den selben Loot bekommen... so freut man sich viel mehr als Gruppe ... so wie es jetzt ist hat man keine bzw.kaum Erfolgserlebnisse aber ich denke wenn es neuen Loot gibt und bei allen dropt ein Legendäres oder ähnliches wäre die Stimmung schlagartig bei allen besser und man würde denken , ja das hat man als Gruppe geschafft ...

Nachricht 107 von 190 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Es wurde ja schon wirklich gutes Feedback gegeben.. also keine Ahnung, ob das schon mal ggf. ähnlich gesagt wurde..

 

Waffen:

Mehr Waffen ist klar, aber gerade bei Legendarys wirklich mehr Kreativität. Ich würde mir Waffen wünschen, die sich von den anderen gänzlich unterscheiden.

z.B. Zielsuchende Munition, Krabbelnde Spinnenminen, die sich ein Ziel suchen und auch springen können, um hochfliegende Gegner zu erwischen, Schwarzes Loch Granaten, die große Gruppen von Gegnern zusammenziehen. Also wirklich eine ganze Menge kreatives Zeug, so das es auch Spaß macht dieses zu nutzen und auch mal zu wechseln. Und ja auch Gadgets um sich selbst oder die Gruppe zu heilen - eine Heilklasse braucht da kein Mensch.

- Favoritenfunktion, um versehentliches Schrotten zu verhindern.

 

Loot: Einfach immer wieder jede Menge Crap nach einer Mission auszusortieren macht einfach keinen Spaß, weil man nicht wirklich viel mit dem Material daraus anfangen kann. Auch hier kann man sich doch kreativ total ausleben. Wenn man schon eine Schmiede und Kammer hat, warum kann man sich Waffen oder Rüstungsteile nicht selbst craften? Dann könnte man beim Loot auch viel mehr Dinge plazieren. Pläne für Waffen und Rüstungen oder Legendäre Waffenteile für die es dann auch Sinn macht eine vielzahl an Waffen zu zerlegen, um sich neue selbst zu bauen.

 

Interceptor: Hey, warum kann man während der Ulti nicht fliegen? Immerhin ist diese auch mal eine Möglichkeit sich zu heilen, aber es macht doch keinen Sinn, das der Interceptor dann auf einmal in seinen Fähigkeiten beschnitten ist.

Nachricht 108 von 190 (560 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice

Es ist zwar nicht wirklich wichtig, aber im Moment hab ich nur zwei Dinge, die mich wirklich stören (ausser dass ich keine Story-Quests mehr habe, aber das wurde ja schon gewünscht^^)

 

- ich würde gerne die Möglichkeit haben, mir meinen Krypter auszusuchen mit dem/der ich in die Freien Missionen usw. gehe. Bei den Fraktionsaufträgen hab ich kein Problem^^

 

- ich bin gerade an der "Wand-Mission", ich weiss dass die nicht zwingend ist, aber muss man wirklich zum Gruppenspiel genötigt werden? Ich spiele eigentlich eher anderes und bin nur hier weil es eben Bioware ist, ich spiele Anthem auch gern....aber nicht besonders gut Frown weswegen ich nicht gerne Festungen mache weil ich da eher ein Klotz am Bein bin. (ja, die, die auf dem Weg zur Riesenspinne mindestens 10x gegen Wände klatscht wie eine besoffene Fliege bin ich...) Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre schön, wenn solche Gruppenaufgaben nicht in Quests mit mehreren Aufgaben gesteckt, sondern einzeln gehalten werden.

 

Grüße

 

Nachricht 109 von 190 (554 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Novice

Mahlzeit,

 

hier noch ein paar verbesserungsvorschläge meinerseits:

 

Freeplay

- Items im Rucksack wegwerfen können. (Gestern waren viele Blaue Items im Rucksack, dann lag vor mir ein Legendäres item und ich hab die Meldung "Es ist kein platz mehr" bekommen. Das ist mehr als Frustrierend, wenn man denn mal ein Legendary sieht und es nicht aufheben kann, weil blauer Kram das Inventar zumüllt)

- Einstiegspunkt bei "Respawn" auswählen. Da die Ladezeit sowieso ewig ist, würde ich gerne bei meiner Gruppe einsteigen, nicht auf der anderen Seite der Karte

 

 

Fort Tarsis/Startrampe

- Bei Missionsauswahl anzeigen, welcher Javelin ausgewählt ist und welches Itemlevel er hat

 

Nachricht 110 von 190 (591 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe