Betreff: Verbessere Anthem

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Guide

Bilder von Items wie diese im Spiel aussehen, weil man nicht weiß, wonach man suchen muss. 

Gerade im Cataclyms ist mir das aufgefallen. 

Nachricht 181 von 190 (1.433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo,

nun was wurde denn zuletzt hier auch mal eingeführt. Ich denke es spielt keine Rolle was man hier für Vorschläge hat.

Es wird davon nix angenommen.

Nächster Halt Ghost R...…...

Schade das Spiel hätte Potential, aber Bioware will oder kann nicht.

LG

Nachricht 182 von 190 (1.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Pro
@CptBabossa Was hast du erwartet, dashier ist das deutsche Forum das wird vom Entwickler erfolgreich ignoriert 🤣😲
Nachricht 183 von 190 (1.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★ Apprentice

Hallo,

 

ist leider nicht nur hier so. 

 

Viele Publisher scheren sich mittlerweile ein Dreck drum, was sich die Deutsche Community wünscht. 

 

Dabei haben viele User gute Ideen.

Nachricht 184 von 190 (1.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★ Apprentice

Leider werden wir davon so gut wie nichts mehr sehen.

EA/Bioware werden Anthem auslaufen lassen und nur noch das einbringen, was eh schon nahezu fertig ist.

Das sieht man ganz klar daran, das es keine Kommunikation mit der Community gibt, keine Ankündigungen (Roadmap) mehr gibt, fast nur noch Bugfixes in 20GB großen Patches enthalten sind und und und.

 

Mit Anthem lässt sich kein Geld mehr verdienen. Somit ist es aktuell ein Minusgeschäft für EA und wird auslaufen bzw. solange absolut schlecht supportet, bis sich kaum noch ein Spieler im Spiel befindet und das wird dann als Grund zur Abschaltung der Server genommen.

 

Ich geb dem Spiel bis Ende diesen Jahres bzw. Mai kommenden Jahres. Danach werden die Server abgeschaltet.

Nachricht 185 von 190 (1.243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Novice

 

Ich hätte noch einen Vorschlag was die Suche/Erstellung von Expeditionen angeht.

 

Ich persönlich nutze oft und gerne die Möglichkeit per "Schnelleinstieg". Man hat ja die Wahl zwischen "Schnelleinstieg Mission" (Aufträge/Missionen) sowie Schnelleinstieg Festung".

Bei "Schnelleinstieg Mission" stört mich allerdings das man entweder einer (bereits laufenden) legendären Story-Mission oder einem Legendärem Auftrag zugeteilt wird. Hier würde ich mir wünschen das man für beides eine separate Auswahlmöglichkeit bei der Expeditions-Auswahl hat. Ich lande viel zu oft in einer legendären Story-Mission auf die ich keine Lust habe, möchte lieber Legendäre Aufträge per Schnelleinstieg spielen.

Nachricht 186 von 190 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★ Novice

Eine Lebende Welt wäre Klasse,dazu noch 2 bis 3 Neue Javalins.Spürbar Machen das man mit seinen Kämpfen und Einsätze [Story] wirklich was Verändert.Eine Wohnfläche für Online Buddys und Gilden Kollegas.Werkbank zum Bauen fûr Javalins Teile,Wettkampf Treffpunkt in der Stadt.

 

Nachricht 187 von 190 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Guide
@Gehmirweg Treffpunkt = Startrampe.

Nachricht 188 von 190 (808 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Guide

Ein Trainingsraum in der man verschiedene Equipments ausprobieren kann.  

Nachricht 189 von 190 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Es wäre Toll wenn die Javelin Rüstungsdesignes an das jeweilige Geschlecht angepasst wird...Finde es irgendwie blöd mit einen weiblichen Character den Ranger Colossus und Storm zu spielen was für das ausschließlich männliche Geschlecht designed wurde...Collosus wäre jetzt in dem Fall nicht so wichtig

Nachricht 190 von 190 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe