Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Verbessere Anthem

von crabman121
Antworten

Originalbeitrag

★★★★ Novice

Mahlzeit,

hier noch ein paar verbesserungsvorschläge meinerseits:

Freeplay

- Items im Rucksack wegwerfen können. (Gestern waren viele Blaue Items im Rucksack, dann lag vor mir ein Legendäres item und ich hab die Meldung "Es ist kein platz mehr" bekommen. Das ist mehr als Frustrierend, wenn man denn mal ein Legendary sieht und es nicht aufheben kann, weil blauer Kram das Inventar zumüllt)

- Einstiegspunkt bei "Respawn" auswählen. Da die Ladezeit sowieso ewig ist, würde ich gerne bei meiner Gruppe einsteigen, nicht auf der anderen Seite der Karte

Fort Tarsis/Startrampe

- Bei Missionsauswahl anzeigen, welcher Javelin ausgewählt ist und welches Itemlevel er hat

Nachricht 111 von 188 (207 Ansichten)

Hero

Items musst du nicht wegwerfen, denn im Normalfall erhälst du Meisterwerk und Legendär Items auch, wenn du sie nicht eingesammelt hast. (In seltenen Fällen funktioniert dies jedoch nicht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 112 von 188 (194 Ansichten)

★★ Apprentice

Die Liste wurde wieder aktualisiert. Einiges wurde bereits aufgelistet, daher hat sich dieses mal nicht viel verändert Standard smile

Nachricht 113 von 188 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Huhu

ich wäre sehr dafür das Spieler die einen Festungs Raid nach 1 oder 2 Truhen verlassen eine Starfe bekommen.

Grund dafür ist ganz einfach.

Durch die neue Schnell Join Funktion lande ich auch wenn ich die NORMALE(egal welcher Schwierigkeitsgrad) Festung Starte, um von Anfang an zu Spielen, hin und wieder, leider direkt beim Boss der Festung

Daher mein Verbesserungs Vorschlag 1.

-Leute die 1-2 Truhen geöffnet haben und den Run nicht zuende Spielen, Bestrafen 24h 0%Dropchance von mir aus.

Das DC Argument wäre evtl was, Allerding halte ich dies für sehr unwahrscheinlich direkt nach einem Fertigem abschnitt in der Festung nen DC zu bekommen, zumahl ich seid 1.03 keinen mehr habe

Verbesserungs Vorschlag 2

Nur Meisterwerke / Legendäre Sachen der gerade gespielten Klasse droppen.

Nachricht 114 von 188 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide
Hallo

Ich habe es schon einmal woanders erwähnt. Wer geht, der sollte gar nichts bekommen! Denn ich habe mindestens immer einen, wenn nicht sogar 2 Spieler, die vor dem Boss gehen.

Es nervt und macht auch keinen Spaß. Denn nicht immer kommen gleich neue Spieler nach bzw gehen diese auch wieder und dann steht man da zu zweit.
Nachricht 115 von 188 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

An sich wäre die Idee ja nicht schlecht, doch was passiert bei einem DC? Im Augenblick gibt es zu viele Probleme, die dazu führen würden, das einige kaum noch Loot bekommen würden durch so ein System. In Zukunft kann sich da noch einiges Entwickeln und es gibt auch gute Ideen, doch eine große Strafe wird es wohl eher nicht geben, da man doch recht schnell Ersatz bekommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 116 von 188 (142 Ansichten)

★★★★ Guide
Warum denn nicht, man geht ja schließlich freiwillig und das kann man technisch lösen.
Nachricht 117 von 188 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Bei einem Dc ist es ganz einfach.

Nachdem das Spiel neu gestartet ist wird man ja gefragt ob man der Party wieder beitreten will. 

Nachricht 118 von 188 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★★★ Novice

Ja aber bei 80% aller dcs ist mein platz in der gruppe bereits besetzt und ich komme nicht mehr rein daher auch doof

Nachricht 119 von 188 (97 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Guten Morgen

Sorry, aber ein bisschen mitdenken wird doch wohl noch erlaubt sein?

Wenn man ein Spiel verlässt, über den entsprechenden verlassen Button oder auch übers Hauptmenü, dann bekommt man eben keinen Loot. Fertig.

Sollte man ein DC haben, mit anschließender Anfrage, und man trotzdem nicht mehr in die Gruppe kommen, bekommt man den Loot. Sollte man diese Anfrage ablehnen, bekommt man ihn nicht. Sollte keine Anfrage kommen, weil das Spiel gerade beendet wurde, bekommt man den Loot. Wartet man zB bewusst 5 Minuten, bekommt man ihn wierderum nicht.

Der Rest ist Pech und man muss sich an die Entwickler richten. Hier ist dann ein fehlerhaftes Spiel das Problem und nicht die Sache selbst. Noch einmal, das Problem sind Spieler die bewusst gehen und keine Fehler des Spiels.

---

Noch eine persönliche Meinung:

Man muss die Spieler auch einfach mal wieder erziehen. Spiele nicht zu ende zu bringen, weil man nur abstauben will, ist eine dumme Spielkultur.

Man will immer nur haben, das möglichst schnell und die Regel des Spiels missachtet man. Das kann man machen wenn man alleine Spiel! aber nicht im Koop bzw Team.

Und das Spiel fördert das leider ungemein. Ego vor Team. Einfach zu gehen und ein Spiel nicht zu beenden wird belohnt. Ein Vorrenner entscheidet über 3 Spieler hinweg und wird für seine Spielweise belohnt. Ein Spieler stirbt und wird mit einer respawn Funktion belohnt.

Und die Dinge, die das Spiel selbst noch beipflichtet. Zb Gegner, die ohne Grund verschwinden und den Kampf belanglos machen. Oder erst gar nicht spawnen, weil man schon zu lange kämpft. Es gibt ja auch kein GameOver wenn das ganze Team stirbt. Alles wird belohnt, jeder schaut nur auf sich und dadurch entsteht Langeweile bzw Ärger. Und nein, das ist nicht nur Anthem Problem Standard smile

---

Und wenn ich schon dabei bin, hier noch ein Feedback:

Ich hätte gerne einen echten Männer und natürlich auch Frauen Modus Standard smile

Wenn man stirbt, gibt es keine respawn Möglichkeit.
Wenn alle im Team tot sind, ist das Spiel vorbei und es gibt keinen Loot "GameOver-Funktion" . (Was für echte Teamplayer)
Alle Gegner müssen spawnen, müssen beseitige werden und können nicht verschwinden.

Nachricht 120 von 188 (79 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe