Betreff: Verbessere Anthem

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Verbessere Anthem

Hero

Items musst du nicht wegwerfen, denn im Normalfall erhälst du Meisterwerk und Legendär Items auch, wenn du sie nicht eingesammelt hast. (In seltenen Fällen funktioniert dies jedoch nicht)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 111 von 190 (511 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

Die Liste wurde wieder aktualisiert. Einiges wurde bereits aufgelistet, daher hat sich dieses mal nicht viel verändert Standard smile

Nachricht 112 von 190 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Huhu

ich wäre sehr dafür das Spieler die einen Festungs Raid nach 1 oder 2 Truhen verlassen eine Starfe bekommen.

Grund dafür ist ganz einfach.

Durch die neue Schnell Join Funktion lande ich auch wenn ich die NORMALE(egal welcher Schwierigkeitsgrad) Festung Starte, um von Anfang an zu Spielen, hin und wieder, leider direkt beim Boss der Festung

 

Daher mein Verbesserungs Vorschlag 1.

-Leute die 1-2 Truhen geöffnet haben und den Run nicht zuende Spielen, Bestrafen 24h 0%Dropchance von mir aus.

 

 

Das DC Argument wäre evtl was, Allerding halte ich dies für sehr unwahrscheinlich direkt nach einem Fertigem abschnitt in der Festung nen DC zu bekommen, zumahl ich seid 1.03 keinen mehr habe

 

 

Verbesserungs Vorschlag 2

Nur Meisterwerke / Legendäre Sachen der gerade gespielten Klasse droppen.

 

Nachricht 113 von 190 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

Anonymous
Hallo

Ich habe es schon einmal woanders erwähnt. Wer geht, der sollte gar nichts bekommen! Denn ich habe mindestens immer einen, wenn nicht sogar 2 Spieler, die vor dem Boss gehen.

Es nervt und macht auch keinen Spaß. Denn nicht immer kommen gleich neue Spieler nach bzw gehen diese auch wieder und dann steht man da zu zweit.
Nachricht 114 von 190 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

Hero

An sich wäre die Idee ja nicht schlecht, doch was passiert bei einem DC? Im Augenblick gibt es zu viele Probleme, die dazu führen würden, das einige kaum noch Loot bekommen würden durch so ein System. In Zukunft kann sich da noch einiges Entwickeln und es gibt auch gute Ideen, doch eine große Strafe wird es wohl eher nicht geben, da man doch recht schnell Ersatz bekommt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 115 von 190 (459 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

Anonymous
Warum denn nicht, man geht ja schließlich freiwillig und das kann man technisch lösen.
Nachricht 116 von 190 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Bei einem Dc ist es ganz einfach.

Nachdem das Spiel neu gestartet ist wird man ja gefragt ob man der Party wieder beitreten will. 

Nachricht 117 von 190 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Novice

Ja aber bei 80% aller dcs ist mein platz in der gruppe bereits besetzt und ich komme nicht mehr rein daher auch doof

Nachricht 118 von 190 (414 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

Ich muss gestehen ich bin mir zwar grad nicht sicher welche ember es für das zerlegen von Legys gibt aber mein Vorschlag wären Legendäre Ember und dann quasi also Rufbelohnung eventuell am Ende der Wandtafel Quasts Legendäre Baupläne für Waffen oder ähnliches für die man so 40 Legendäre Ember braucht. So könnte man wenigstens die ganzen Legys mit bescheidenen Perks recyclen (bin selber entfernt von 40 Legys aber es sollte nicht zu leicht sein)

Nachricht 119 von 190 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

Hero

Die Idee mit dem legendären Ember klingt nicht schlecht (legendäre Items geben beim Zerlegen 1 meisterhafte Ember).

 

Ich werfe da einmal etwas anderes in den Raum:

 

Wie wäre es, wenn man durch dieses legendäre Ember für sagen wir einmal 5 Stück, einen Wert rerollen könnte?

Dann muss man sich nicht ärgern, wenn endlich ein Legendäres Item dropt und es auch noch das eine ist, das man gerne hätte und die Werte nicht passen.

Es sollte aber nicht möglich sein, mehr als einen Wert zu rerollen, diesen aber dann häufiger als 1 Mal (solange die Materialien reichen Wink)

 

Es gibt bekannte Spiele, die es genauso handhaben und ich weiß nicht, ob es wirklich so gut in Anthem funktioniert, doch solange legendäre Items noch wirklich selten sind, ist das eine gute Lösung es interessanter zu gestalten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 120 von 190 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe