Betreff: Verbessere Anthem

von Rock3nh3im
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbessere Anthem

★★ Novice

Eine Möglichkeit Weiße, Grüne , Blaue und Lilane Items direkt per den jeweiligen Button zu zerlegen statt alles anzuklicken wäre gut.

 

Wenn ich mir eine Beinverbesserung kaufen möchte, dann sollte der zoom des Javelins auch dorthin gehen.

 

Die "Kammer" bietet ja die möglichkeit das man Items erst in Schrott packt und dann alles zerlegen kann. Jedoch dauert es fast länger den Schrott zu markieren als ihn gleich zu zerlegen... somit leider nutzlos

 

 

Nachricht 21 von 190 (1.611 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Für all die Probleme/Ideen hatte Bioware 6 Jahre Zeit und rausgekommen ist am Ende, ein grosser Haufen Sch...e.

 

Sovieles ist in Anthem unlogisch, füllt sich falsch an und stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was uns die Monate davor Präsentiert wurde. Vorallem fehlt sovieles, dass ich selber gar nicht mehr weiss, wann sie das überhaupt bringen werden und ob sie es überhaupt noch können.

Nach 80 Stunden bin ich aus dem Hype Traum aufgewacht und frage mich, wie heftig uns Bioware und EA verarscht hat.

Es fehlen einfach soviele Logische Sachen, wie nur mal der Chat. Wie soll ich neue Freunde etc. finden, wenn ich nicht mal auf die einfachste Weise wie durch den Chat kommunizieren kann. Und das ist nur der verdammte Chat. Von den anderen Sachen wie;

 

- Missions Design (Töte 1000 Gegner und sammle irgendwas auf oder Verteidige was, das wars)

 

- Strongholds (Es gibt 3, davon nur 1 wo neu ist, der Rest ist schon gesehen)

 

- dem Grafik Downgrade und der ist so richtig Heftig.

 

- den Herausforderungen/Erfolgen wo am Schluss überhaupt nichts bringen.

 

- der Loot, es droppt viel zuwenig von Meisterwerk/Legendärys. Das Problem ist hier das es im Endgame sehr viel öfters droppen müsste wegen den vielen Stats wo drauf sind und bis man das richtige hat.

 

- der Handwerk wo eigentlich kein richtiger ist, weil man zuerst die Meisterwerk/Legendäry Waffe/Skill gedroppt haben muss und dann sind die Mats wo droppen so Selten, man braucht soviel davon und wenn man sie kaufen will, dann sind sie so Extrem teuer und man bekommt egal für welche Aktivität so wenig Währung über, dass es sich gar nicht lohnt die Sachen Herzustellen oder die Mats zu kaufen und das bei sovielen Random Stats.

 

- Die Skills, mögen sie auch so cool aussehen, aufeinander abgestimmt sind nur ein paar, so dass man entweder überhaupt keine richtigen kombos machen oder andere Skills verknüpfen kann und dann immer mit 2-4 gleichen Skills ständig rumrennt. Das mag bis Schwer einem nicht richtig auffallen, aber ab Grossmeister 1 sind die kombos Essenziel.

 

- Die Waffen, sehen fast alle gleich aus, bis auf paar minimale veränderungen, wie ein anderer Lauf, Scope oder Farbe.

 

- Die Charakter Infos, sind nicht vorhanden: Wieviel Leben, Rüstung, Wiederstände etc. habe ich? Wieviel Schaden mache ich mit meiner jetzigen Ausrüstung, wieviel Ticks pro Sekunde, mit meinem Schild, wieviel sind die Cooldowns, Was ist +Stärkung, auf welche Skills wirkt sich das aus, was heisst +100% Physisch auf ner Waffe, ist das auf die Munition, auf den Nahkampf, auf das Schild bezogen? Was bringt mir Glück und wieviel? Die Stats auf den Waffen, gelten die nur für die eine Waffe wo man grad draussen hat oder werden die Stats von den beiden Waffen zusammen addiert? Was heissen die Symbole? etc. etc. etc. etc. Man sieht einfach nicht wie man seinen Charakter verbessert, somit weisst man auch nicht wie man sich verbessern kann

 

- Freunde einladen oder überhaupt zu finden ist zu Kompliziert

 

- Charakter Anpassung, es gibt viel zuwenig Anpassungs Möglichkeiten, sprich: keine Rüstungen wo man sich verdienen kann, nur die aus dem Shop und sonst kann man 1-2 Teile pro Javelin auch so kaufen, nur wie schon oben erwähnt ist blöd, dass man für all die Aktivitäten fast keine Währung/Gold bekommt um sich das zu kaufen. (Nach 80 Stunden und einem 9 Stunden Anthem Tag habe ich ohne das 40K Start Guthaben, ca. 100K verdient und da hab ich mir den A... aufgerissen. Und ich habe Zeit, aber was ist mit den Leuten wo Arbeiten gehen und nur am Abend Zeit haben?)

 

- die Ständigen Abstürze, Soundbugs, Ladezeiten, DirectX & HDR Probleme und Disconnects

 

- Es gibt Keine Markierungen "Hey, hier ist was Interessantes" oder "Machen wir den als nächstes?" Oder Akkustische Signale "Hey, hilf mir bitte"

- Die Welt ist wirklich schön, aber es ist immer das gleiche wie auch die Gegner oder die Bosse. Es füllt sich einfach nicht Lebendig an. Wo ist die Lebendige Welt oder die Schlachten aus den Gameplays oder den Trailern?

 

- Und was ist mit der Geschichte? Wer sind die Gegner, Bosse, warum sind sie so wie sie sind? Warum ist das alles hier passiert? Wo sind die anderen Städte wo in der Story ständig angesprochen werden, wie komme ich dahin? (Also die kleinen Fetzen wo man da immer wieder findet, ist das wirklich alles was Bioware zustande bringt?).

 

-Das Spiel ist einfach gesagt; Auf sovielen Baustellen Unfertig und das sind nicht nur so paar Sachen, wo man wegpatchen könnte, sondern das Gesamte Game Konstrukt müsste heftig überarbeitet werden.

 

-etc. etc. etc. etc. etc.

 

Das Positive:

 

-Das einzig Positive ist die Javelin Klassenmechanik und wie sich die Waffen(-Sounds) anfüllen. Mehr fehlt mir grad nicht mehr ein.

 

Denn Text zu schreiben hat mich ein bisschen beruhig, aber ich fülle mich persönlich, von Bioware und EA völlig Verarscht.

Ich hatte soviel Hoffung, dass das Game so richtig gut wird, dass ich mir nur wenige Previews, Reviews, Gameplays und was da auch immer gab angeschaut hab, aber viel darüber gelesen und hab mich Hypen lassen, weil ich dachte; "Hey, Bioware ist eine Absolut geniale Firma und die schaut auf uns Spieler und liefert ein Geniales Spiel". Aber das was da als Endspiel rausgekommen ist, ist wirklich wie ein Schlag in die Fresse.

 

Klar habe ich jetzt die 80 Stunden gezockt, dann sind die Hype Brillen abgefallen und nach und nach fallen einem immer mehr und immer heftigere Probleme auf, einer Schlimmer als der anderer und man fragt sich auch; "Moment mal, das Spiel sollte doch völlig anders aussehen, sich anfüllen, funktionieren als es mir damals gezeigt wurde". Und man wird den Verdacht nicht los, dass man hier so richtig übel Verarscht worden ist, es aber immer noch nicht Realisieren will.

 

Das hier ist Meine Meinung. Und falls ihr Anthem wieder Verteidigen wollt, dann spielt mal zuerst und dann werdet ihr selber sehen, was ich damit meine.

 

Meine Frage ist einfach, was wollen die überhaupt noch machen, da das Game aus meiner Sicht so verdammt viele Probleme hat.

Nachricht 22 von 190 (1.600 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Yes, da stimme ich in Vielem überein!

Wegpunkte etc. ok, ein Tausch/Teilen-System wäre auch schön.

Da wäre noch die nervige Einblendung

"! Öffne den Cortex um ...blabla"

zu nennen. Wenn ich schon das HUD ausblende, was soll dann dieser Unsinn während einer Mission o.ä.?

 

 

Nachricht 23 von 190 (1.580 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Guide

@Beastiary  schrieb:

Hi Zusammen,

 

es gibt ja viele Dinge die wir uns erhoffen und wünschen, leider werden diese meist nur kurz in irgendwelchen Threads erwähnt und danach tauchen diese nicht mehr auf, obwohl die Idee dahinter gar nicht so verkehrt ist. 

Um zu verhindern das diese Ideen im Nirvana verloren gehen, dachte ich mir das man vielleicht einen Thread aufmacht und diesen mit Ideen füllt, mit denen man Anthem vielleicht besser machen kann.

Es müssen ja nicht nur Positive Dinge sein, es können auch Dinge sein die einen total nerfen und entfernt werden sollten, wie zb. diese Teleportationsmechanik.

Bugs werde ich nicht auflisten, sondern nur Dinge die den Spielfluss stören oder wirklich verbessern könnten.

 

Wer weiß, vielleicht schaut sich einer von den Herren/Damen von EA/BioWare die Liste an und sieht es ähnlich wie wir. Vielleicht aber auch nicht ... :D

 

Ich versuche die Liste aktuell zu halten. hier mal ein paar die ich so die letzten Tage mitbekommen habe.

 

  • Teleportationsmechanik zum Team sollte überarbeitet/entfernt werden.
  • Im Öffentlichem Spiel sollten Events auf der Karte kenntlich gemacht werden.
  • Nach dem Abschluß einer Mission, sollte es eine Möglichkeit geben, direkt die nächste Mission starten zu können, ohne die Schmiede/Stadt betreten zu müssen. (Warum kann man nicht direkt alle Missionen die Offen sind, auf einmal lösen?)
  • Chatsystem
  • Markierungssymbole/Ping-System, zb. um anzuzeigen welcher Gegner zuerst umgelegt werden sollte, bzw. zur Kommunikation zwischen den Spielern
  • Eine Art Unstuck Befehl einbauen, für den Fall das man hängen bleibt und nicht mehr heraus kommt, ohne dafür die Mission abzubrechen
  • Den Loot vielleicht mit einer farblichen Lichtsäule senkrecht in den Himmel strahlen lassen, damit man diese auch aus größerer Entfernung sehen kann
  • Menüführung vereinfachen
  • Individuelle Steuerungseinstellungen und Tastenbelegung
  • Eine Vergleichsmöglichkeit für Waffen und andere Gegenstände die man looted mit denen die man trägt
  • Die kleinen Dungeons im freien Spiel sollten einen Endboss mit Name und spezifischen Loot und Fähigkeiten erhalten! Außerdem ihren Teil zu der Geschichte beitragen

  • Affixe der Gegenstände, sollen erklärt werden. Es gibt viele Dinge die einfach noch unverständlich sind und sich kaum entziffern lassen

  • Mehr Waffen oder unterschiedliche Waffenskins

  • Ein Statusfenster

  • Leveldesign auf "Offen" d.h. Server mit zig Spieler in der sich vergrößernden Spielwelt.

  • Bringt Antium oder die anderen Städe in denen sich dann die Spieler tummeln

  • KI System überarbeiten um mehr anspruchsvollere Kämpfe zu erhalten

  • Ladezeiten reduzieren und Ladevorgänge optimieren (zb. siehe Link https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Vorschlag-Ladebildschirme-Ladevorgange/m-p/7563840#M...)
  • Javelin mit Dronen (Neue Javelin-Klasse)

  • Statistiken für Kills usw. nach Missionsabschluß

  • Cooldown auf Ausweichen und Nahkampf, nimmt dem Spiel einen wichtigen Teil seiner Dynamik

  • Der Nahkampfangriff des Interceptors lässt sich nicht durch Sprinten unterbrechen

  • Wegpunkte auf Karte setzen

  • Ort des Todes auf Karte markieren, um z.B. einen Boss/Event wiederzufinden

  • Beschreibung der Inschriften (z.B. Aura-Effekt, Komboimpulsfrequenz, Schubdüsen-Geschwindigkeit etc) in Cortex erklärt

  • Auswirkung von Funden auf den Ruf einer Fraktion erkennen z.B. +40 Arkanisten-Ruf

  • 30% höhere Geschwindigkeit in Fort Tarsis

  • Gespräche mit NPCs könnten zu Missionen führen z.B. Finde die Leiche von Mareldas Sohn, Sammle ein Ei/Junges für Sayrna etc

  • Es wäre schön, wenn ich ein Farbschema unabhängig vom Javelin abspeichern und dann für einen anderen Javelin übernehmen könnte

  • Geschäfte sollten unterschiedliche Waren haben
  • Crafting Vorschläge (zb. siehe Link https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/55-Std-Feedback/m-p/7571033#M1234)

Auch wenn vielleicht der Gedanke aufkommt, dass diese Liste besser im Englischen Forum aufgehoben ist, denke ich das es nicht verkehrt ist, den Personen die des Englischen nicht so mächtig sind, ebenfalls eine Möglichkeit zu geben, ihre Wünsche und Änderungen bekannt zu machen.

 

Die Liste kann ja durchaus in das Englische Forum übertragen werden.

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme Standard smile

 

Verzeiht, wenn ich nicht alle Vorschläge aus anderen Beiträgen hier verlinken werde. Das würde die Übersicht schwieriger gestalten. Schwerend hinzu kommt, dass das Forum nicht optimal ist, was editieren und bearbeiten der einzelnen Beiträge betrifft.

 

Seid versichert, ich versuche allen ein Like zu geben, die Vorschläge haben um Anthem zu verbessern Standard smile


Neue Javeling mit Drohnen? No Way.. Überall und in jedem Spiel sind Drohnen. Die können mir gerne gestohlen bleiben und hinzu das wen man also ein gegner anvisiert und dann z.b Q Taste klickt sollen also die Drohnen automatisch für zum beispiel 5 sec. angreifen?! Ich finde das Drohnen in Anthem überhaupt nicht passen.

Nachricht 24 von 190 (1.507 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Aller Anfang ist schwer und mir ist auch bewusst das kein mmo jemals am release day, bzw in den ersten paar Wochen tatsächlich rund läuft, aber hier läuft einiges richitg Richtung Abgrund.

 

Viele der Verbesserungen aus der Liste würde ich blind unterschreiben und meine Idee gern hinzufügen:

 

Ein Abstimmungssystem um Missionen die mittendrin verbuggen neu zu starten. Alle Spieler bestätigen mit "ja" und die Mission wird reseted. das würde auch die ganzen Gruppensuizide im "Schnellbeitritt" beheben. ...und ganz ehrlich wenn eine Vierergruppe immer wieder die gleiche Mission spielen will um einen bestimmten Gegner zu farmen, dann lasst sie doch !!! Wir machen doch nichts anderes wenn wir 20 mal die Tyrannin legen... ...nur das man jedes mal wieder nach Tarsis oder in die Schmiede muss.

 

Ganz wichtig ist ein Charakterfenster, der Klassiker bei allen Games dieser Art über die Taste "C" ins Charaktermenu und dann sieht man endlich mal wie viel HP man hat, wie viel "Resistenz" gegen irgendwas oder wie viel Damage man macht. Wäre doch mal schön anstatt mit nem Zettel vor dem PC zu sitzen und stats mit dem Taschenrechner aufzutippen.

Dann würde man endlich mal sehen ob ein Teil einen wirklich verbessert, ob die Stats tatsächlich zur Klasse oder Skillung passen und auf welche Gegenstände bzw Stats man achten, bzw farmen sollte um besser zu werden.

 

Dazu kommt dann noch das man ja gar nicht weiß wofür die meisten gut sein sollen, Ausrüstungsschaden? Sind das die montierten Skills auf der Schulter des Javelin? Und wenn ja, wie ist das dann beim Storm mit Elementarschaden? Also Skill mit 100% Elementarschaden + 150% Ausrüstungsschaden = 250% mehr Schaden mit dem Skill, oder mit allen Skills, oder womit, wofür??? ...sehr frustrierend das Ganze.

Da hat man dann sechs gelbe Komponenten und sagt sich, ja dann spiel ich mal GM2 und denkt sich, hm, die Gegner haben 1000% mehr alles und ich hab mich so um 100% verbessert zu meisterhaft und genauso fühlt es sich auch an... 

 

und nun zur Liste, diese Topics find ich stark:

 

 

Den Loot vielleicht mit einer farblichen Lichtsäule senkrecht in den Himmel strahlen lassen, damit man diese auch aus größerer Entfernung sehen kann

Gaaaaaanz wichtig, wie oft haben wir da was liegen lassen weil man den Drop einfach nicht gesehen hat?

 

Eine Vergleichsmöglichkeit für Waffen und andere Gegenstände die man looted mit denen die man trägt

Yepp, das wär toll, würde mir den Zettel ersparen mit dem ich die Drops mit der aktuellen Ausrüstung vergleiche weil das Schrotten im Belohnungsmenu erledigt wird, wie wärs denn wenn man da einfach mal 30 Sachen markieren und direkt schrotten könnte, anstatt jedes item einzeln?

 

Die kleinen Dungeons im freien Spiel sollten einen Endboss mit Name und spezifischen Loot und Fähigkeiten erhalten! Außerdem ihren Teil zu der Geschichte beitragen

 

Ob die zur Geschichte beitragen ist mir ehrlich gesagt schnuppe, aber ein Bossi am Ende des Dungeons wäre eigentlich Standard, aber Vorsicht, dann gibt's da wieder die Player die durch den dungeon rushen nur um den boss zu machen, Lösung: Mob counter: 50 oder 100 Mobs gekillt, dann geht die tür zum letzten raum und boss auf, fertig.(Und bitte packt dann da doppelt so viele Mobs rein wie der counter verlangt damit das nicht wieder buggt weil ein mob sich in der wand versteckt hat)

 

Affixe der Gegenstände, sollen erklärt werden. Es gibt viele Dinge die einfach noch unverständlich sind und sich kaum entziffern lassen

Bitte, bitte, bitte, mal ehrlich liebe Anthem Programierer, ihr macht leider nicht den Eindruck das ihr das Game mal 80 Stunden gezockt habt, mal zur Info, wir Gamer stehen auf Stats, das ist einer der Gründe warum wir diese Games spielen, wir wollen leveln, droppen und unseren Charakter verbessern bis der knallt wie ein Halbgott, aber das kann nicht durch try and error passieren, bzw das darf nicht euer Ernst sein, das ihr Sachen auf Eure Drops schreibt wo kein Mensch weiß wozu das gut sein soll, also füllen wir unsere Inventare und warten bis euch was eingefallen ist...

 

Wegpunkte auf Karte setzen

 

Oh das wär schön, anstatt auf nem Felsen zu parken während drei Spieler um einen rumschwirren und die Map zu studieren, "joa, also Richtung nord nordost und dann mal sehen ob es da zwischen den Felsen weitergeht, ernsthaft? das ist euer Plan? Einfach nen Wegpunkt setzen und die Gruppe weiß wohin.

 

Wäre herrlich wenn das auf der englischen Seite von den Verantwortlichen landet, weil im Moment der Frustfaktor immer mehr ansteigt. Das Spiel hat Potential, keine Frage, aber wenn ich mir das Forum angucke und in der Buggsektion 198 Einträge finde (ja, ich weiß das ist einiges doppelt und dreifach drin, das liegt am Frust) dann sollte bei den Verantwortlichen eigentlich mal der Alarm klingeln. 

 

 

Ist doch ganz einfach, wir geben diese ganzen Hints und Tipps nicht um euch zu ärgern, sondern weil wir einfach nur ein richtig geiles Game haben wollen und dann feiern wir euch auch.

 

Sollte das jetzt mangels Übersetzer nicht auf englisch transportiert werden, dann schreibt mir einfach wo es gepostet werden soll und ich übersetz das Notfalls mit bissel Hilfe von Google.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 25 von 190 (1.483 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★ Apprentice

Direkt zum Thema:

 

- alle Javelins sollten Out of Combat die gleiche Fluggeschwindigkeit haben. Es ist total ätzend, mit einem Colossus dem Rest der Gruppe hinterher zu fliegen. Da es sich um ein reines PvE-Spiel handelt, sehe ich auch einfach keinen Sinn in der Design-Entscheidung. Merke: Fluggeschwindigkeit ist nicht gleich Beweglichkeit. Ich will also nicht wie ein Interceptor rumspringen. Eine Nachteil hätte jedenfalls keiner, wenn der Colossus nicht nur zum Loot-Einsammeln nach dem Kampf erscheint.

 

- die Möglichkeit, Gegner, Objekte oder interessante Orte zu markieren bzw. anzupingen. Es fehlt ein Werkzeug zur nonverbalen Gruppenkommunikation.

 

- die Möglichkeit, eigene Wegmarken auf der Karte zu setzen. Eventuell auch sichtbar für alle Teammitglieder 

 

- Ich kann mein Javelin bis ins kleinste Detail farblich gestalten. Warum sind Waffen außen vor? Ich möchte da eigene Farbvarianten erstellen dürfen. Bei Destiny und Warframe geht das auch.

 

- ausgeschaltete Javelins sollten aktiv um "Hilfe" rufen können.

 

- über den Sinn und Unsinn der sekundären Stats auf den Items wurde ja schon einiges geschrieben. Frage dazu: Warum kein Stat: "Reduziert die Nachladegeschwindigkeit von Waffe XY um XY%?

 

- Warum bezieht man die Schusswaffen nicht stärker zur Build-Ergänzung mit ein? Beispiel: Schrotflinten: Crowd-Control (Niederschlag, Taumeln, etc.), Sturmgewehre: erhöhter Schildschaden, LMG: erhöhter Panzerungsschaden, Automatikkanonen: AoE-Effekte, Pistolen: Kritchance und Kritschaden, vielleicht auch Statuseffekte wie Säure?

Nachricht 26 von 190 (1.464 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wer kennt es nicht: Ihr kommt in ne Mission die kaputt ist, oder ihr habt ein Disco im freien Spiel und die Verbrauchsgüter sind weg. Die sind ja nicht soo teuer, aber es nervt ein bisschen, wenn die erst gerade hergestellt wurden und dann weg sind. Auf jeden Fall habe ich mit der Zeit sogar aufgehört welche zu nutzen.

Dies brachte mich auf den Einfall, ob es nicht praktisch wäre, wenn Verbrauchsgüter eher wie eine Art Glyphe funktionieren würden, wie man dies von Wow kannte. Man wählt aus, was für Bonis die geplante Betätigung erfordert und wechselt es je nach Bedarf aus. Kann auch gerne was kosten. Aber so wies jetzt ist, macht es doch irgendwie wenig Sinn.

Haut rein.

Nachricht 27 von 190 (1.461 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

1) Wegpunkte auf der Karte setzen zu können und dann per Navi sich leiten lassen.

 

2) Das man seine Items mit Favorit Markieren und sichern kann. ( damit man sie nicht versehentlich Zerstört)

 

3) Zerstören auch von Ausrüstungsgegenstände die irgentwo in einem Roboter eingebaut sind. ( mit Abfrage natürlich ob man das wirklich will und einer späteren Anzeige beim Javelin das was fehlt.

 

4) Bugs der fehlerhaften Quests beheben

 

5)  Den Bug beheben das man mal entlich seine Level 1 weißen Grundsachen zerstören kann.

 

6) Den Bug beheben das immer angezeigt wird das man in einer Kategorie angeblich ein neues Teil hat und dann nur

    wieder eins Level 1 Teil angezeigt wird als neu.

 

7) Eine Statistikanzeige meines Javelins und der Werte wie Leben und Schaden der Waffen und Combos usw. 

Nachricht 28 von 190 (1.454 Ansichten)

Betreff: Verbessere Anthem

★★★★★ Apprentice

Habe wieder ein paar neue Punkte in die Liste eingetragen.

 

Danke an alle Standard smile

Nachricht 29 von 190 (1.445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbessere Anthem

★★★ Newbie

Moin , was noch ganz cool wäre ist das man diebperks auf Waffen rerollen könnte. 

Z.b man zahlt eine bestimmte Anzahl an Ember und kann dafür die perks rerollen, die wäre für die Legendären gegstände interessant, meiner Meinung nach.

Nachricht 30 von 190 (1.435 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe