Betreff: Update

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Update

★★★★ Novice

Hi Leute habe seit Ewigkeiten mal wieder reingeschaut in Anthem und muss sagen es ist um einiges besser geworden, nun habe ich aber mit bekommen das in diesem Monat noch eine Ankündigung kommen soll zu eine neuem update wisst ihr was. 

Nachricht 1 von 10 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

★★★ Pro
@vyba123 Also ich habe bisher von nichts neuem gehört, das letze von dem ich gehört habe war ein kleines Update vom Entwicklerchef (Name weiß ich nicht mehr) in dem ein paar Fotos geteilt wurde, etwas über das neue Lootsystem gesagt wurde und das man sich zwar auf viele neue Sachen freuen darf, aber auf nicht zu viel neues erwarten soll da das Entwicklerteam nicht al zu groß ist (glaub 30 Leute oder so)
Das war anfangs dieses Jahr wenn ich mich richtig erinnere.
Nachricht 2 von 10 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

★★★★★ Guide

Sind das nicht die Aussagen, welche von Anfang an getätigt wurden?

"Wir haben zum Start ein paar Probleme gehabt, aber es wird besser! Die nächsten Updates werden die Probleme beheben usw. usw....."

 

Wenn wirklich nur noch eine Handvoll Programmierer an dem Spiel, welches wirklich eine gute Grafik hat, aber im Spielablauf etliche Probleme aufweist, arbeiten, wann soll denn dann wirklich was geschehen? Ich vermute, dass die Programmierer nur noch die Fehler versuchen zu beseitigen, damit die wenigen Spieler noch dabei bleiben.

 

Aber ich bin auch gespannt, ob die es schaffen, wie Phönix aus der Asche wieder aufzuerstehen.

Wer weiß, vielleicht wird das Spiel ja wirklich noch ein Knaller.

Nachricht 3 von 10 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@dassams2009Ich vermute EA wird es mit dem Spiel per Konsolen Generationswechsel nochmal probieren.
Zum aktuellen Zeitpunkt brauchen Sie für das Spiel nicht viel tun weil jeder was anderes spielt und keine Interesse zeigen würde neue Update zu testen. Mit dem Generationenwechsel wird das anders aussehen und bis dahin kann man sich, so blöd es klingt, als Entwickler Zeit lassen und alles so programmieren wie man möchte. Anhand der Bilder und kleinen Videos hat man ja schon gesehen was sich alles ändert (neues Lootsystem, neue Gegner, neue Welt).
Nachricht 4 von 10 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

★★★★★ Guide

@gamefreak04 : So wie Du das schreibst, ist das nachvollziehbar. ABER: Das Spiel wurde ja auch für den PC entwickelt, Du schreibst nur für die Konsole.

Es wäre, meiner Meinung nach, endlich mal nötig, dass sich EA dazu äußert, wohin die Reise nun wirklich gehen soll. Wenn das Spiel nur noch für Konsolen weiter entwickelt werden sollte, dann wäre das doch auch  OK. Nur auch PC-Spieler möchten gerne wissen, was kommt, oder eben nicht kommt.

 

 

Nachricht 5 von 10 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

★★★ Pro
@dassams2009 Es wird parallel mit dem PC weiter entwickelt......logischerweise. Nur wird dann eben erst wenn alles fertig ist oder die neue Konsolen Generation da ist für alle Plattformen gleichzeitig veröffentlicht und nicht zuerst auf dem PC weil dieser immer da ist und später dann das selbe für die Konsolen.
Ist doch logisch!
Nachricht 6 von 10 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

★★★★★ Guide

@gamefreak04 : Sorry, da habe ich  mich anscheinend etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte mit meiner Aussage, dass EA sich dann eben nur auf Konsole konzentrieren sollte und nicht auf beide Plattformen. Ich schätze, dass dann der Erfolg für das Spiel besser aussehen würde.

Bei PCs gibt es halt zu viele Konstellationen, da sind Fehler quasi schon vorprogrammiert.

 

Aber warten wir ab, was kommt.

 

Nachricht 7 von 10 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

★★★ Pro
@dassams2009 Ja das stimmt, für Konsolen programmieren ist einfacher, deshalb gibt's Konsolen ja schließlich auch bzw. ist einer ihrer Vorteile gegenüber eines PCs.

Abwarten und Tee trinken ist wohl aktuell wirklich das beste was man tun kann 😁😅
Nachricht 8 von 10 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Aha, da schaut ja doch noch jemand auf dem deutschsprachigen Forum vorbei.

 

Den letzten Blogpost von Christian hab ich zwei Themen weiter unten verlinkt, seither hat er immer mal wieder neue Features angedeutet, sich aber nie auf einen handfesten Fahrplan festgelegt.

 

Offenbar will das kleine Entwicklerteam recht ambitionierte Neuerungen liefern, wie etwa ein überarbeitetes Loot und Loadout Sytem, neue Regionen und Factions, sowie eine Art Skill Trees.

 

Wir werden sehen, wo die Reise hin führt, aber das mag dauern. Zumindest können PC Spieler hoffen, dass mal ein PTS angestossen wird, aber auch das wird wohl nicht so bald der Fall sein.

 

Bzgl PC vs Konsolen: Schön wäre natürlich, wenn sich die Verantwortlichen mal darauf einigen könnten, einen Cross-Platform-Service anzubieten. 

Nachricht 9 von 10 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update

★★★ Pro
@DrBonifarz Cross Plattform wird schätze ich mal definitiv für Anthem kommen, mit dem letzten NFS Heat *Hust* "Update" *Hust* wurde groß mit voller Stolz angepriesen dass das Spiel eine Crossplay Funktion bekommt und das NFS Heat den Startschuss für weitere EA Crossplay Title legt und da Anthem Gott sei dank auch keinen Multiplayer besitzt spricht wirklich nichts dagegen.
Nachricht 10 von 10 (721 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe