Betreff: Update von anthem 26.03.19

von xxDragos1805xx
Antworten

Originalbeitrag

Update von anthem 26.03.19

★★ Novice

Hallo

 

Nach dem update von gestern von 26.03.19...

Ist anthem mitten im spiel abgestürzt und hat mich ins ladebildschirm zurück geworfen....

Und so an sich ist das update nicht gut gewesen...also bei mir hat sich nix wirklich geändert mit dem drop System...das was aber geklappt hat ist das mit der Schmiede das finde ich gut aber alles andere ist nicht wirklich verändert worden...

Und habe vorhin ne herrausforderung gemacht und habe nicht mal 1 Schlüssel bekommen das finde ich etwas blöd, ein andere Spieler hatte eine bekommen,

Was mich auch verwundert warum bekommt man mit meisterhaft 653 seltene und ungewöhnliche ember...

Ich hab noch mehr Sachen die ich gerne schreiben würde aber sonst würds...zu lang 

 

Habt ihr auch solche Probleme?? Wenn ja schreibt mit in kommentar würde gern wissen 

 

Grüße 

Ladyzombie92 

 

Nachricht 1 von 6 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update von anthem 26.03.19

★ Apprentice

Also für den Schlüssel musst du täglich 2 legendäre Missionen machen.

Ja und der Patch hat ausser neuen Bugs nix verbessert.

kannst weiter warten das Bioware diesen Datenschrott von Spiel noch mal hinbekommt.

Nachricht 2 von 6 (394 Ansichten)

Betreff: Update von anthem 26.03.19

[ Bearbeitet ]
Hero

@Flammenglanz  beruhig dich mal wieder, bevor du in noch mehr Posts mit Schimpfwörtern um dich wirfst. Damit ist Niemandem geholfen.

 

 

Zum Thema:

 

Wie Flammenglanz schrieb, gibt es den täglichen Schlüssel für das Abschließen einer täglichen Aufgabe. Welche dies ist, kann man im Kodex nachschauen.

 

Der Loot wurde auch nicht verbessert, sondern nur vermehrt. Es droppen jetzt an bestimmten Stellen mehr Items (Kisten/Bosse) und diese KÖNNEN ab jetzt alle Meisterwerke, oder Legendäre Items sein. Der Hacken ist, dass die Wahrscheinlichkeit gleich geblieben ist, was bedeutet, dass du unterm Strich wahrscheinlich kaum mehr bekommen wirst.

 

Das du aus dem Spiel geflogen bist, kann passieren. Das kann unendliche viele Möglichkeiten haben, doch da man nichts verliert, sollte man über 1 DC hinwegsehen können.

 

 

Es gab auch viele gute Änderungen, die einem auf dem ersten Blick vielleicht gar nicht auffallen, deshalb gibt es hier eine Liste mit den wichtigsten:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Vorlaufige-Patchnotes-Patch-1-0-4/m-p/7712522#M2885



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 6 (391 Ansichten)

Betreff: Update von anthem 26.03.19

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Fange ich mit dem Guten oder Schlechten an?

 

Dem Guten:

  • DLSS Support, funktioniert einwandfrei und ich hab 10-20fps mehr
  • Legendäre Missionen gefallen mir
  • Die Kisten beim Endboss
  • Hab das Gefühl das Gesamtpaket spielt sich nicht mehr so hakelig
  • Bugs wurden behoben

Die Schlechten:

  • Disconnects (Pilotendaten, LIve Service Daten) ca. alle halbe Stunde bis Stunde
  • Fehlende Texturen bei Neuigkeiten und auf der Weltkarte (man sieht Missionen aber nicht die Karte)
  • Kisten beim Endboss droppen etwas, dies wird aber nicht in die Sammlung aufgenommen
  • DLSS löst bei manchen eine deutliche Verschlechterung aus (siehe Thread im Technik Forum)
  • Das garantierte Meisterwerk beim Endboss droppt nicht
  • Jede Menge neue Bugs kamen dazu

Zum sonstigen Loot Verhalten kann ich nicht wirklich was sagen, wobei es vom Gefühl her schon "schlechter" geworden ist. Ich kann auch die Leute verstehen die so langsam keine Lust mehr haben aufgrund der vielen Bugs weiterzuspielen.

Ich hatte mich auch sehr auf den Patch gefreut, die Ernüchterung folgte sehr bald. Finde es recht schade wenn die neuen Bugs so störend sind, dass man das Gefühl hat, es hätte sich gar nichts geändert.

Es ist übrigens sehr unterhaltsam wenn legendäre Titanen auf GM3 zwei blaue Items droppen. :D Oder wenn ein legendäres Item droppt und das genau dieses Item ist, was man schon hat. Aus 3 Festungen (GM1 und GM2) 2 legendäre Missionen GM3 und 1 Mal auf GM2, 1 Daily GM3 3x Daily auf GM2 kamen:

1x Legendäres Item

5x Meisterwerke

geschätzt 70 blaue und Lila Items raus

 

Hab ich soviel Pech oder woran liegt das, dass von 3 legendären Dropps 2 Mal das gedroppt ist was ich schon hatte?

Nachricht 4 von 6 (366 Ansichten)

Betreff: Update von anthem 26.03.19

★★★ Apprentice

Hallo

 

@Somarukeine Ahnung wo du in dem Post in diesem Beitrag von @Flammenglanz  irgend welche Schimpfwörter siehst.

 

In Grunde hat @Flammenglanz  eine Antwort gegeben und seine Meinung kund getan. Mit der er mMn RECHT hat.

 

Ich persönlich empfinde den Patch 1.04 PC als " Schande "

 

Änderungen die bereits am Anfang im Spiel hätten sein sollen, werden als " Gottesgeschenk " dem Spieler verkauft.

Aber an grundlegenden Problemen wird gefühlt langsam bis garnicht gearbeitet sondern man schafft neue Probleme.

 

Ich liebe das Spiel, aber was " BioWare / EA " hier aktuell abzieht ist eine Verarschung am Kunden/Spieler!

 

So langsam fehlen mir persönlich die Argumente um Anthem bei meinen Freunden noch zu verteidigen!

 

Aktuell ist das Spiel keinen Kauf wert und " Zeitverschwendung " .. wartet lieber noch ein gutes Jahr.

Das beruhigt auch eure Nerven.  :-)

 

Vielleicht haben die es dann endlich mal hinbekommen.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 5 von 6 (343 Ansichten)

Betreff: Update von anthem 26.03.19

★★ Novice

Nachtrag: Habe die Schlüssel nachträglich bekommen nachdem ich mich ausgeloggt, eingeloggt habe, die ständigen Abstürze habe ich weiterhin und Nein es liegt nicht an der XB1 da andere Spiele die Phänomen nicht aufweisen bei mir, die Gegenstände Fallen (jetzt doch) recht großzügig bei mir aus ausgeschlossen Bosse, Titan usw. des Weitern muss ich feststellen wenn ich nach einer Mission Meisterhaftes bzw. Legendären Drop habe kann ich nur überspringen und nicht mein Drop begutachten ist schwer zu erklären bei den vielen Fehlern im Spiel...!!!

 

Das Spiel macht schon laune so ist nicht nur es werden mehrere Fehler behoben und dafür kommen gefühlt 2 hinzu Anthem sollte die Updates lieber 1 Woche länger begutachten bevor sie es veröffentlichen da so nur Ärger und Missverständnise, Enttäuschungen entstehen.

 

Gruß Ladyzombie92

Nachricht 6 von 6 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe