Und wieder wird der Server geschlossen

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Und wieder wird der Server geschlossen

★★★★★ Guide

Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht, ab ich bin ehrlich, langsam nervt es. 


Dauernd wird der Server geschlossen aber es ist nicht ersichtlich, dass danach was verbessert wurde. 

Ich habe eher das Gefühl, dass es schlimmer wird.

 

Auch ist es sehr nervend, dass alle 60 Sekunden dieser Hinweis kommt, dass der Server geschlossen wird.

 

Bekannte Fehler, wie fehlende Mops und dauernde Verbindungsabbrüche werde genauso wenig abgestellt, wie die Tonabbrüche.

Ich frage mich, was die Programmierer sich so denken? Wollen die die Leute schon jetzt vergraulen?

 

 

Nachricht 1 von 10 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

Hero

Also fehlende Mobs hab ich seit Tagen nicht mehr. DCs sind jetzt auch verschwunden und der Soundbug 1 mal alle 10 Stunden ist auch verkraftbar (ich spreche hier von mir).

 

Das im freien Spiel regelmäßig die Server geschlossen werden und man dann immer einen große Warnmeldung erhält, die die Fluganzeige verdeckt, finde ich auch doof.

Weshalb die Server regelmäßig geschlossen werden müssen, weiß ich auch nicht, doch da sie selbst nach der Meldung weitere 2 Stunden online sind, wäre das nicht weiter störend, nur die Meldung muss verschoben und kleiner gemacht werden, damit sie nicht mehr stört.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

★★★ Novice

es nervt wirklich sehr ständig Server down,normal sollten alle ihr Geld zurück bekommen bei dem was hier abläuft.

Nachricht 3 von 10 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

★★★★★ Guide

Ich fühle mich gerade richtig verarscht vom Spiel!
Mein Allianzkollege kann spielen, bei mir kommt: Verbindungsproblem, das Spiel ist nicht verfügbar!

 

Was soll dieser Scheiß? 

 

 

Nachricht 4 von 10 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

Hero

Ich will mein Geld aber nicht zurück, dafür ist Anthem bei weitem zu gut und so schlimm wie viele hier tun ist es nicht.

 

Es ist echt schade, das immer nur die mit Problemen so laut schreien.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 10 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

★★★★★ Guide

Es geht nicht darum, dass ich mein Geld zurück haben will, dass war jemand anderes!

 

Ich meckere die hier existierenden Probleme an.

 

Wie geschrieben: Mein Allianzkollege ist im Spiel, kann spielen und ich stehe vor dem Spiel und komme nicht rein!
Spiel ist nicht verfügbar, obwohl es anscheinend läuft. 

 

Und das jetzt zusätzlich zu den anderen Problemen.

 

Nachricht 6 von 10 (459 Ansichten)

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

★★★ Novice

Und auch bei mir, Server geschlossen, wie bei meinem Vorgänger.

Mit Freund unterwegs gewesen, wollten die freie-Welt erkunden.

2 Randoms kamen hinzu.

Mein Chat ohne Kopf, könnte nicht fliegen und dann ... Rausgeflogen.

Mein Freund, der aus der Schweiz kommt, war weiterhin im Spiel.

Nicht Mal 1 min. Später sagte er es sei ein 3 Random hinzu gekommen.

Quasi ich flog raus und ein anderer kam direkt zu der Gruppe.

Kann es sein, das dies auch bei anderen Auftritt?

Danach, Server geschlossen...

Sorry, ich bin immer skeptisch gegenüber online spielen. Aber kann man einfach als Hersteller bestimmen wann die Kunden spielen "dürfen" oder nicht?

 

Nachricht 7 von 10 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

★★ Novice
Wen die Meldung kommt gehe einfach nach Ford Tarsis und beginne das Freie Spiel aufs neue Dann ist die Meldung weck , da du auf einen anderen Server kommst. Wen du raus fliegst und dein Kumpel ist auf einem Server der bald geschlossen wird, bekommst du die Meldung das das Spiel nicht verfügbar ist. Ist zwar nervig wie auch die stetige Einblendung das der Server down geht, aber Anthem hat schlimmere Probleme, wie z. B. die PS4 chrases.
Nachricht 8 von 10 (351 Ansichten)

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

★★★★★ Apprentice

Das soll laut dem Live stream von gestern am 12.03.19 weggepacht werden wenn ich das richtig verstanden hab außer wenn der Server wirklich down geht.

Nachricht 9 von 10 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder wird der Server geschlossen

★★★★★ Guide
Danke für die Info. Werde ich mal testen.
Nur das Problem mit dem "Raus fliegen" war gestern wieder bei einer Festung und ich flog raus,, es kam sofort jemand anderes rein. Da kann man schon so denken wie Casilol.
Nachricht 10 von 10 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe