Betreff: Ultimate Team von PS4 auf PC übertragen?

von TheLibermania
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ultimate Team von PS4 auf PC übertragen?

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe viel Fifa 22 Ultimate Team auf der PS4 gespielt. Jetzt ist meine PS4 kaputt gegangen. Kann ich mein Team auf den PC übertragen wenn ich mir dort Fifa 22 kaufe? Alle Infos in der Suche haben nur alte Fifa Teile gefunden.

 

Also die Frage: Funktioniert das oder lohnt es sich nicht es am PC zu kaufen?

 

Danke im Vorraus

Nachricht 1 von 5 (1.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ultimate Team von PS4 auf PC übertragen?

Community Manager

Hallo @TheLibermania,

 

nein, dein Ultimate Team und auch sämtlicher anderer Fortschritt kann nicht von PS4 auf PC übertragen werden. Dies ist leider nach Plattform getrennt.

Also, wenn du dir nun FIFA 22 auf dem PC kaufst, würdest du wieder von 0 anfangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.186 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ultimate Team von PS4 auf PC übertragen?

Community Manager

Hallo @TheLibermania,

 

nein, dein Ultimate Team und auch sämtlicher anderer Fortschritt kann nicht von PS4 auf PC übertragen werden. Dies ist leider nach Plattform getrennt.

Also, wenn du dir nun FIFA 22 auf dem PC kaufst, würdest du wieder von 0 anfangen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (1.187 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team von PS4 auf PC übertragen?

★★★ Newbie

Ok schade. Trotzdem danke für die flotte Antwort. 

Nachricht 3 von 5 (1.174 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team von PS4 auf PC übertragen?

★★★ Newbie

Hi,

 

 

 

       wie wäre das den bei fc 24 ?

Nachricht 4 von 5 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team von PS4 auf PC übertragen?

Community Manager

Hallo @rawrr164,

nein, ich fürchte auch in FC 24 kann man keinerlei Inhalte von einer Plattform wie PlayStation auf den PC übertragen.

 

Der Beitrag ist hier außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe