Überhitzung bei Fifa22

von JamesDiesel87
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Überhitzung bei Fifa22

★★★ Newbie

Wieso überhitzt meine Playstation 4 pro nur bei Fifa 22? Hat noch jemand das Problem ? 

Nachricht 1 von 2 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Überhitzung bei Fifa22

Community Manager

Hallo @JamesDiesel87,

könntest du denn eventuell sicherstellen, dass die PS4 auch genügend Luftzufuhr bekommt und außerdem die Filter nicht verstaubt/blockiert sind?

 

Ansonsten probiere sie etwa mal an einen anderen Platz zu stellen oder vielleicht auch hinzulegen. Darüber hinaus sind uns jedoch keine großflächigen Probleme durch Überhitzen bekannt.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (617 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Überhitzung bei Fifa22

Community Manager

Hallo @JamesDiesel87,

könntest du denn eventuell sicherstellen, dass die PS4 auch genügend Luftzufuhr bekommt und außerdem die Filter nicht verstaubt/blockiert sind?

 

Ansonsten probiere sie etwa mal an einen anderen Platz zu stellen oder vielleicht auch hinzulegen. Darüber hinaus sind uns jedoch keine großflächigen Probleme durch Überhitzen bekannt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (618 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe