Überarbeitung der ingame Stores

von andrew221091
Antworten

Originalbeitrag

Überarbeitung der ingame Stores

★ Guide

Hallo Community,

 

ich denke vielen von euch wird es wie mir gehen. Man hatte vll. eine Spielpause, hatte andere ingame prioritäten oder oder....Und nun fehlen einem diverse Chars die nur noch über Hard notes zu bekommen sind.

 

Darunter zählen nun

 

  • Nihilus
  • Bossk
  • Baze
  • Sion
  • Wicket
  • Visas
  • Holdo
  • Talzin

Bei den drop rates aktuell ist dies eine Hölle um voranzukommen. Die Haltung den Arena Store und die anderen "Old school" Stores nicht mehr zu befüllen ist meiner Meinung nach ein Fehler...

 

Klar will man Geld machen und den Spielspaß dehnen. Aber der Spaß bleibt da für mich auf der Strecke wenn man 1-2 Jahre braucht um alleine die paar Chars zu bekommen die erwähnt wurden. zusätzlich bremst dies einen aus Gear zu erhalten und somit stagniert man noch mehr. Es dauert länger sich auf Territory Wars vorzubereiten wie auch auf neue immer härter werdende Raids. Ich wäre dafür wenn man wenigstens 1-2 neue Chars dann in Stores packt die man leichter farmen kann. Ein Bossk zum beispiel wäre perfekt gewesen.

 

Selbst mit den Schiffsenergien ist ein Sion ein Mördergrind. Wenn ich bedenke das nun die starke bastila und der Jolee kommen werden bald wird mir übel, weil ich die anderen noch nicht mal bzw. gerade mal auf 5 oder 6 Sternen habe und die nächsten Chars auch auf harte Nodes kommen werden...

Nachricht 1 von 1 (606 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe