Transferserlös kann nicht stimmen !!!

von despowestendorf
Antworten

Originalbeitrag

Transferserlös kann nicht stimmen !!!

★★★ Newbie

Hallo zusammen.... mein transferserlös ist in den letzten Stunden regelrecht explodiert .... obwohl kein einziger Spieler gekauft geschweige den verkauft wurde ..... zeigt der transferserlös den Wert der Karten die im Verein sind an oder wie wird das ermittelt .... ich habe 1.5 Mio transferserlös wenn ich die tatsächlich hätte wären doch auch irgendwo die dazugehörigen coins oder nicht .... aktueller Wert im Verein..... etwa 750k ..... also quasi die Hälfte von dem was ich angeblich erwirtschaftet hab 

Nachricht 1 von 1 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe