Transfermarktzugang in der App von Fifa22

von ChrisToxAlpha
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarktzugang in der App von Fifa22

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem, welches häufiger schon erwähnt wurde, jedoch weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll. Seitens des Supports werde ich nur abgewiesen, da man nicht zuständig sei. Es geht konkret darum, dass ich mir aufgrund eines Transfermarktbanns bei Fifa21 nun den Zugang in der App von Fifa22 nun wieder „verdienen“ muss. Dafür soll ich Spiele spielen, aber WIEVIELE bitte??? Ich habe locker über 200 Spiele bereits gemacht und  seit Early Access JEDEN Tag gespielt! Zum TOTS brauche ich den Zugang dann auch nicht mehr. Finde es krass, dass man behauptet, dass eine Bann in Fifa21 sich nicht konkret auf Fifa22 auswirkt, denn indirekt ist eben genau dies der Fall. Warum keine Transparenz? Warum muss man die Spieler offenbar an der Nase herumführen? Herrscht hier pure Willkür? Würde mich über einen konstruktiven Rat freuen. Danke 

Nachricht 1 von 3 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarktzugang in der App von Fifa22

EA SPORTS FC Team

Hey @ChrisToxAlpha,

 

tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf die WebApp hast, aber ich kann dir hierzu gerne ein paar Dinge erklären. 

 

Generell hat deine Sanktion keine Auswirkung auf den Zugriff zum Transfermarkt im Spiel direkt. Bei der WebApp ist dies jedoch anders. Hier musst du dir den Zugang wieder verdienen und dies dauert üblich länger als bei einem Spieler, der vorher keine Sanktion hatte. 

 

Wie du dir Zugriff verdienen kannst, kannst du in diesem Artikel nachlesen: FUT-Transfermarkt-Zugriff über Web-App und Begleit-App

 

Generell können wir dir keine Aussicht darauf geben, wie viele Spiele du spielen musst, bis du den Zugriff wieder erlangst, daher kann ich dir hier nur empfehlen, regelmäßig zu spielen und dich an die Verhaltensregeln zu halten.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (171 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarktzugang in der App von Fifa22

EA SPORTS FC Team

Hey @ChrisToxAlpha,

 

tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf die WebApp hast, aber ich kann dir hierzu gerne ein paar Dinge erklären. 

 

Generell hat deine Sanktion keine Auswirkung auf den Zugriff zum Transfermarkt im Spiel direkt. Bei der WebApp ist dies jedoch anders. Hier musst du dir den Zugang wieder verdienen und dies dauert üblich länger als bei einem Spieler, der vorher keine Sanktion hatte. 

 

Wie du dir Zugriff verdienen kannst, kannst du in diesem Artikel nachlesen: FUT-Transfermarkt-Zugriff über Web-App und Begleit-App

 

Generell können wir dir keine Aussicht darauf geben, wie viele Spiele du spielen musst, bis du den Zugriff wieder erlangst, daher kann ich dir hier nur empfehlen, regelmäßig zu spielen und dich an die Verhaltensregeln zu halten.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (172 Ansichten)

Betreff: Transfermarktzugang in der App von Fifa22

★ Novice

Hab dasselbe problem

Nachricht 3 von 3 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe