Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

von Gordon96116
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

★★★★★ Novice

Hallo,

 

ich werde meine letzte Frage kopieren und nochmals hier einfügen, weil ich es nicht mehr einsehe Zeit zu verschwenden, nur weil man ohne handfeste Beweise vom Transfermarkt gebannt wird. Ich möchte auch nicht wieder die gleichen Antworten wie "Da musst du dich dann nochmal an das ToS-Team wenden" hören, weil ich von diesen Leute sowieso nichts mehr erwarte. 

Hilfsbereitschaft wird hier bei euch definitiv nicht großgeschrieben und ist ein Fremdwort für euch! Langsam soll mal "ECHTE" Hilfe geboten werden und nicht immer diese 0815-Antworten!

 

Ich könnte langsam echt kotzen. Disappointed

 

Es geht um Folgendes: Ich habe seit ca. einer Woche einen Transferbann bekommen. Die Nachricht darüber erhielt ich am Sonntag gegen 02:50 Uhr. An sich würde ich den Bann bzw. die Sperre so hinnehmen, allerdings gibt es hierbei mehrere Probleme. 

 

Problem 1: An diesem Wochenende, als ich die Mail erhalten habe, hatte ich kein Fifa gespielt, ich war das ganze Wochenende über nicht an der Konsole, da ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Dies habe ich in quasi jeder Mail und auch im Live-Chat so gesagt, allerdings heißt es immer nur "dass die Sanktion gerechtfertigt sei" ohne auch nur mal ein Beweis zu liefern. 

Am Sonntagmittag (ca 10-12 Stunden nach der Info über die Sperre) war ich natürlich sehr verwundert, habe aber wie erwähnt keine Hilfe bekommen. Habe auch sicherheitshalber Passwörter, etc. geändert, falls der Verdacht besteht, dass ich gehackt wurde.

 

Problem 2: Ich habe Spieler quasi immer für deren Normalpreis gekauft. Ausnahme waren Silberspieler, diese habe ich versucht günstig zu snipen.., als Investment. Da finde ich überhaupt nichts Schlimmes bei, da dies auch viele Leute machen, ist bei Goldspielern oder auch Special Cards nichts anderes. 

 

ich habe jetzt schon oft genug meine Unschuld beteuert, ich spiele Fifa schon seit 2003 und spiele es auch gerne. Wenn man aber zu Unrecht gebannt wird und dann nicht mal irgendwelche Beweise geliefert bekommt, finde ich das nicht nur unseriös/unglaubwürdig, sondern auch frech und respektlos. Man kauft sich euer Spiel für 80-100€, um dann nach ca. drei Wochen (OHNE GRUND) vom Transfermarkt gebannt zu werden.

 

Ich würde behaupten ihr seit mir da Rechenschaft schuldig und ich möchte nicht wissen, wie vielen Leuten es genauso ergeht bzw. ergangen ist. Oops

 

Grüße

 

Gordon

Nachricht 1 von 9 (928 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

EA SPORTS FC Team

Hey @Gordon96116,

 

wir können dir hier im Forum mit keinerlei Informationen dienen, die mit deinem Fall zu tun haben. Wir haben keinerlei Möglichkeit den Fall zu untersuchen und so leid es mir tut, ich muss dich hier an das ToS Team verweisen. 

Falls hier alle Untersuchungen durchgeführt wurden und diese alle abgelehnt wurden, so lässt sich auch kein Fremdzugriff bestätigen. Wie es in deinem genauen Fall aussieht lässt sich von meiner Seite nicht feststellen. 

 

Es tut mir leid, aber die Möglichkeiten scheinen hier ausgeschöpft zu sein.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (906 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

EA SPORTS FC Team

Hey @Gordon96116,

 

wir können dir hier im Forum mit keinerlei Informationen dienen, die mit deinem Fall zu tun haben. Wir haben keinerlei Möglichkeit den Fall zu untersuchen und so leid es mir tut, ich muss dich hier an das ToS Team verweisen. 

Falls hier alle Untersuchungen durchgeführt wurden und diese alle abgelehnt wurden, so lässt sich auch kein Fremdzugriff bestätigen. Wie es in deinem genauen Fall aussieht lässt sich von meiner Seite nicht feststellen. 

 

Es tut mir leid, aber die Möglichkeiten scheinen hier ausgeschöpft zu sein.

 

-rephii



Nachricht 2 von 9 (907 Ansichten)

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

EA SPORTS FC Team

Hey @Gordon96116,

 

wir können dir hier im Forum mit keinerlei Informationen dienen, die mit deinem Fall zu tun haben. Wir haben keinerlei Möglichkeit den Fall zu untersuchen und so leid es mir tut, ich muss dich hier an das ToS Team verweisen. 

Falls hier alle Untersuchungen durchgeführt wurden und diese alle abgelehnt wurden, so lässt sich auch kein Fremdzugriff bestätigen. Wie es in deinem genauen Fall aussieht lässt sich von meiner Seite nicht feststellen. 

 

Es tut mir leid, aber die Möglichkeiten scheinen hier ausgeschöpft zu sein.

 

-rephii



Nachricht 3 von 9 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

★★★★★ Novice
@EA_rephii wie kann euch die Community so egal sein?

Ich bin mir zu 100%, sogar zu 1000% sicher, dass ich nichts Falsches getan habe! Und ihr liefert ja nicht mal Beweise!
Nachricht 4 von 9 (898 Ansichten)

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@Gordon96116 [Regelverstoß (legale Diskussion) entfernt]

Nachricht 5 von 9 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

★ Apprentice

So ich wurde auch auf dem Transfermarkt gesperrt zuvor ein hack auf mein Konto alle coins wurden entfernt und die besten Spieler.

 

Ich habe auch ein Screenshot wo man genau sieht das hier sich ein zugang geschafft wurde aus Rumänien.. 

 

und was passiert ich bekomme auch ein Trasferbann nach 3000 Spiele.  ohne irgendwas gemacht zu haben 

 

Nachricht 6 von 9 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

EA SPORTS FC Team

Hey @padrihno221,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii



Nachricht 7 von 9 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

★ Apprentice

Trotz Beweis und Anhang habe ich eine email erhalten das es zu recht war das ich gesperrt wurde.. mir fehlen die Worte .89€ für die Ultimate. Edition schon seit 30/09 dabei Stunden und Nächte damit verbracht mir ein gutes Team zu bilden und was passiert ich werde gehackt coins werden mir gestohlen Spieler verkauft und oben drauf erhalte ich ein Transfer Bann .. 

und woher kommen die ganzen Support Leute aus ? Aus Rumänien natürlich .. die dann mit den Zugriff rechte auf Accounts wie mir oder anderen zugreifen und mit den fUt coins handeln .. ich glaube ich sollte ein Anwalt einschalten .. das ganze wird mir hier zu kriminell.. 

Nachricht 8 von 9 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktsperre seit ca. zwei Wochen! ZU UNRECHT!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Leider macht EA was die wollen. Ich bin auch seit Dezember zu unrecht gesperrt. 

Wenn man Einspruch einlegt, dann kommt eine automatische Antwort von einem Bot. Da wird nichts geprüft.

Ich empfehle jeden, NIE WIEDER FIFA VON EA ZU KAUEN.

Das ist einfach ein Witz dieser Kundenservice. Denen sind die Spieler * egal. Hauptsache Geld abkassieren.

 

[Rechtliche Erwähnung entfernt]. Es geht mir dabei euch nicht um die paar Hundert Euro sondern ums Prinzip.. Man wird von EA einfach beschuldigt, obwohl man das nicht gemacht hat. Ich habe denen sogar eine eidesstattliche Versicherung angeboten. Aber der Bot versteht das sicher nicht.

Echt schon schade, das EA die Kunden bescheisst und man die dann verklagen muss.

Nachricht 9 von 9 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe