Betreff: Transfermarktban

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarktban

★ Novice
Hey liebes EA-Team, ich wurde von euch vom Transfermarkt gebannt mit der Begründung, dass ich Coins transferiert habe. Ich spiele nun jahrelang FIFA bzw. FUT und kenne ganz genau die Regeln und Richtlinien, daher würde ich das sogenannte Münzen transferieren niemals machen. Ich bin bei EA niemals in einer Art und Weise negativ aufgefallen und ich glaube auch das es sich um ein Missverständnis handelt. Ich weiß nichtmal wie das Münzentransferieren funktioniert, da ich nur einen Account besitze und meine Freunde mir ganz bestimmt keine Münzen schenken. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und einer Behebung des Problems freuen. Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 1 von 5 (740 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarktban

Community Manager

Hallo @xprimex10,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben, denn ich nehme an darum geht es bei dir?

Falls du dir sicher bist, nicht die FIFA Regeln gebrochen zu haben, würde ich dir mal empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren, um eine genauere Untersuchung für deinen Fall einzuleiten.
Weitere Informationen dazu findest du noch in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/article/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf Kontodaten und können uns auch dementsprechend nicht um jegliche Sanktionen kümmern. Ich wünsche dir jedoch noch viel Erfolg mit deinem Fall!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (714 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarktban

Community Manager

Hallo @xprimex10,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben, denn ich nehme an darum geht es bei dir?

Falls du dir sicher bist, nicht die FIFA Regeln gebrochen zu haben, würde ich dir mal empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren, um eine genauere Untersuchung für deinen Fall einzuleiten.
Weitere Informationen dazu findest du noch in diesem Artikel:
https://help.ea.com/de/article/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf Kontodaten und können uns auch dementsprechend nicht um jegliche Sanktionen kümmern. Ich wünsche dir jedoch noch viel Erfolg mit deinem Fall!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (715 Ansichten)

Betreff: Transfermarktban

★★★★★ Newbie

Hey das ist bei mir auch passiert, richtig unglücklich hast du vielleicht schon eine antwort bekommen oder wurde dein bann schon aufgehoben ich weis auch nicht was ich machen soll hab eine email geschrieben keine amtwort nichts einfach. 

Nachricht 3 von 5 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarktban

★★★ Newbie

Ich wurde zu Unrecht in Fut Transfermarkt gebannt weil ich an diesem Tag nicht in fifa drin war, es konnte nur ein Freund sein

 

Nachricht 4 von 5 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Transfermarktban

★ Expert
@nicinator7, das macht keinen Unterscheid ob du selbst oder dein Freund dafür verantwortlich war.

Wenn du schreibst, dein Freund hat deinen Account genutzt, dann wende dich an ihn.
Nur warum nutzt dein Freund deine Daten und nicht seinen eigenen Account mit seinen eigenen Daten?
Nachricht 5 von 5 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe