Transfermarkt

von KxmoPlayz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt

★★ Novice

Ich habe im team builder auf dem transfermarkt ausversehen einen Dembele für viel mehr gekauft als er wert ist. Wenn man dort auf dem Controller A drückt kommt man direkt zum Sofortkauf, ich dachte allerdings, dass man dann bietet. Weiß jemand ob man das rückgängig machen kann oder ob jemand im support mir dort helfen könnte? 

Nachricht 1 von 6 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt

★ Expert
@KxmoPlayz, nein das kann leider nicht rückgängig gemacht werden. Da musst du beim nächsten Mal aufpassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (348 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt

★ Expert
@KxmoPlayz, nein das kann leider nicht rückgängig gemacht werden. Da musst du beim nächsten Mal aufpassen.
Nachricht 2 von 6 (349 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt

★★ Novice
@deandbus Da kann dann leider auch kein dev oder so helfen, denke ich dann mal?
Nachricht 3 von 6 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@KxmoPlayz, mir ist das auch bereits mehrfach passiert, dass ich die falsche Taste gedrückt hatte.

Würde auch wenig Sinn machen, denn dann würde der Verkäufer die Coins auch wieder weggenommen werden müssen.
Was aber, wenn diese Coins nicht mehr existieren, da der Verkäufer mit den Coins bereits andere Spieler gekauft hat?

 

Daher ist es in meinen Augen nicht möglich einmal getätigte Käufe/Verkäufe rückgängig zu machen. 

Nachricht 4 von 6 (332 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt

★★ Novice
@deandbus ja stimmt. ist halt 60k mehr gewesen als er wert ist und das ist viel für mich. aber danke
Nachricht 5 von 6 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt

Community Manager

Hallo @KxmoPlayz,

wie deandbus hier schon richtig erwähnt hat, können getätigte Aktionen auf dem Transfermarkt nicht rückgängig gemacht werden. Auch nicht durch den Support.

Da kann ich dir leider auch nur empfehlen das nächste Mal genauer aufzupassen, wenn du Spieler anbietest.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe