Betreff: Transfermarkt web app

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt web app

★★★ Newbie

Transfermarkt zugang Web app

 

Ich hab schon über 300 spiele, doch die web app sagt mir leider: , du hast es dir nicht verdient blablabla. Nach tots brauch ich den zugang für den transfermarkt in der web app dann auch nicht mehr

Nachricht 1 von 2 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt web app

EA SPORTS FC Team

Hey @buniozer6840,

 

ich kann dir hier leider keine individuelle Antwort für dein Konto geben, aber du kannst alle Informationen für mögliche Blocker oder Verzögerungen in unserem Help Artikel nachlesen:

Wie lange es dauert, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Von deiner Konto-History und davon, ob du dich an die FIFA-Regeln gehalten hast und es somit beanstandungslos ist.
  • Von der Anzahl der verschiedenen FUT-Konten, die du auf demselben Gerät verwendest.
  • Von deinen aktiven FUT-Spieltagen.
    • Als aktiver Tag gilt es, wenn du mit einem FUT-Konto innerhalb eines Kalendertages (je nach UTC-Zeitzonen) 3 vollständige FUT-Partien absolviert hast und dich in der Web-App oder der Begleit-App angemeldet hast.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (109 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt web app

EA SPORTS FC Team

Hey @buniozer6840,

 

ich kann dir hier leider keine individuelle Antwort für dein Konto geben, aber du kannst alle Informationen für mögliche Blocker oder Verzögerungen in unserem Help Artikel nachlesen:

Wie lange es dauert, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Von deiner Konto-History und davon, ob du dich an die FIFA-Regeln gehalten hast und es somit beanstandungslos ist.
  • Von der Anzahl der verschiedenen FUT-Konten, die du auf demselben Gerät verwendest.
  • Von deinen aktiven FUT-Spieltagen.
    • Als aktiver Tag gilt es, wenn du mit einem FUT-Konto innerhalb eines Kalendertages (je nach UTC-Zeitzonen) 3 vollständige FUT-Partien absolviert hast und dich in der Web-App oder der Begleit-App angemeldet hast.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (110 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe