Transfermarkt Sperre

von ShiiNeZx3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie

Hallo ,

 

ich wollte mich mal erkundigen wie das mit einer Transfermarkt Sperre aussieht , bei der man nichts kann ?

Ea selber kommt immer mit automatischen Antworten und beantwortet meine Fragen nicht .

wie zb wie lange ich diese Sperre habe oder sonst noch welche .

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Nachricht 1 von 7 (459 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt Sperre

Community Manager

Hallo @ShiiNeZx3,

eine Transfermarktsperre ist dabei in der Regel permanent und gilt für den aktuellen FIFA Teil.

Das heißt, erst im nächsten FIFA hättest du dann wieder eine Chance Zugriff zu erhalten.

Wenn du jedoch der Meinung bist nicht die FIFA Regeln gebrochen zu haben, kannst du noch unser Terms of Service Team direkt kontaktieren, dort deine Situation schildern, damit dein Fall noch genauer untersucht werden kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (424 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt Sperre

Community Manager

Hallo @ShiiNeZx3,

eine Transfermarktsperre ist dabei in der Regel permanent und gilt für den aktuellen FIFA Teil.

Das heißt, erst im nächsten FIFA hättest du dann wieder eine Chance Zugriff zu erhalten.

Wenn du jedoch der Meinung bist nicht die FIFA Regeln gebrochen zu haben, kannst du noch unser Terms of Service Team direkt kontaktieren, dort deine Situation schildern, damit dein Fall noch genauer untersucht werden kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 7 (425 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera 

 

ich habe denen schon alles geschildert . Ich habe auch nichts gemacht . Die habe meinen Fall überprüft und habe festgestellt das ich angeblich beteiligt war an der Münzen Übergabe , was nicht sein kann . Ich habe bestimmt schon 30 mal den Support bzw EA Hilfe angeschrieben und die kommen mir jedes Mal mit der selben Antwort , das mein Fall gründlich überprüft wurden ist blabla , dass kann doch nicht sein . Muss ich jetzt büßen das irgend einer meinen Account benutzt hat von dem ich nichts weis bzw gehackt ??

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 3 von 7 (418 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Sperre

Community Manager

Hi @ShiiNeZx3,

das tut mir Leid zu hören, aber hier im Forum haben wir leider auch keine weitere Möglichkeit EA Konten oder deren Sanktionen einzusehen.

Da ist das Terms of Service Team die richtige Anlaufstelle und anscheinend wurde in der Tat festgestellt, dass die FIFA Regeln gebrochen worden sind.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 7 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie

@EA_Vendcera hey ich habe gerade vor 2 Stunden einen neuen Account erstellt und auf der web app habe ich immer noch einen Transfermarkt bann könntest du bitte soschnell wie möglich antworten und mir sagen was ich machen kann und wie lange es dauern könnte bis ich meinen Transfermarkt wieder auf der web app bekommen kann. Und ich muss noch props hier raushauen die card designs, die events, die sbc‘s die sind soo gut gemacht besser als letztes Jahr bis jetzt also weiter so 👏 

Nachricht 5 von 7 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★ Novice
@ShiiNeZx3 Wir haben das selbe Problem und keiner hilft uns, was ich sehr traurig finde.
Nachricht 6 von 7 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★ Novice

Das dauert immer einige Zeit bis das freigeschaltet wird, bei mir dauert es mittlerweile 1 Monat.

Nachricht 7 von 7 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe