Betreff: Transferbann - EA liefert keine Beweise

von Gordon96116
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Transferbann - EA liefert keine Beweise

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera Also da man quasi alles mögliche ausschließen kann, was soll man denn noch machen, damit man endlich bemerkt, dass hier ein Irrtum vorliegt?!
Nachricht 11 von 15 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferbann - EA liefert keine Beweise

Community Manager

Hi @Gordon96116,

hier im Forum haben wir dabei leider wirklich keine weiteren Möglichkeiten und nun mal keine Einsicht auf EA Konten.

Generell wird übrigens auch nicht direkt aufgezeigt, welche Transaktion genau den Regelbruch darstellte, damit andere Spieler mit solchen Informationen das System nicht weiter ausnutzen können.

Ich kann dir eben nur raten, nochmal genau die Situation aus deiner Weise unserem Terms of Service Team zu schildern. Mit so vielen neuen und detaillierten Informationen wie möglich.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 12 von 15 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Transferbann - EA liefert keine Beweise

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera Das habe ich bereits getan. Nicht nur einmal, auch nicht zweimal, sondern gefühlt schon zwanzig Mal.

Wie kann es denn sein, dass man alles so detailliert wie möglich beschreibt und man trotzdem immer wieder die gleiche Antwort bekommt? Und dann noch ohne Beweise!? Das ist nicht nur frech, das ist asozial und respektlos gegenüber der Community und zudem wirklich unprofessionell/unseriös!
Nachricht 13 von 15 (296 Ansichten)

Betreff: Transferbann - EA liefert keine Beweise

★ Apprentice

kannst du wohl vergessen, war bei mir genauso, habe nach 5 versuchen aufgegeben.

entweder wollen sie die erklärung gar nicht lesen, oder sie bannen bewusst trader. man kann denen 1000 wörter schreiben und sie bearbeiten den fall 30 sekunden.

Nachricht 14 von 15 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferbann - EA liefert keine Beweise

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich habe meine Ps4 verkaufen lassen bitte lassen sie es ativiren
Nachricht 15 von 15 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe