Transfer Ban

von erionnnnib
Antworten

Originalbeitrag

Transfer Ban

★★★ Newbie

Hallo EA

Ich habe heute um 21:30 Uhr ungefähr die Nachricht erhalten das ich gebannt wurde für denn transfermarkt

 

Ich wollte dazu sagen das ich neu in diesem Spiel bin und ich erst dieses fifa angefangen habe denn transfermarkt zubenutzen und wollte mich aufrecht entschuldigen.

Sie können mir auch die ganzen coins die ich habe weg nehmen aber bitte nehmen sie mir nicht denn transfermarkt weg.

Es war ein ausversehen und wird auch nicht mehr vor kommen  

 

Pls EA

Nachricht 1 von 2 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfer Ban

Community Manager

Hallo @erionnnnib,

da würde ich dir gerne mit deinem Bann weiterhelfen, hier im Forum haben wir jedoch auch keine Einsicht auf EA Konten oder deren Sanktionen.

Ich kann dir stattdessen empfehlen mal unsere Kollegen im Terms of Service Team zu kontaktieren, um eine genauere Untersuchung deines Falls einleiten zu lassen.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Wenn jedoch festgestellt wurde, dass in der Tat die FIFA Regeln gebrochen worden sind, ist dieser Transfermarktbann wohl leider gerechtfertigt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe