Tran

von icrck2v6h875
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tran

★★★ Newbie

Hallo,

Ich wurde vom Transfermarkt gebannt ohne das ich irgendwas gemacht habe und mir wird unterstellt dass ich Münzen rübergeschoben

 ich habe jetzt  locker 6  Fälle erstellt und hab 6 mal eine Email bekommen das die Strafe verdient war und das mein Konto sogar überprüft wurde und bin echt frustriert darüber

Nachricht 1 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tran

EA SPORTS FC Team

Hey @icrck2v6h875,

 

wir können dir hier im Forum mit keinerlei Auskunft über Sanktionen auf deinem Konto dienen. Die einzige Option ist hier unser Support / unser Terms of Service Team, die sich deinem Fall annehmen und diesen untersuchen. Solltest du, wie du beschrieben hast, dies bereits in Anspruch genommen haben, können wir hier leider nicht viel für dich tun, so leid es mir tut.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (214 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tran

★★★★ Guide

Wie viele Konten besitzt du denn?

 

Also ich spiele fair. Hab ein Konto. Kaufe Spieler auf dem transfermarkt für Markt übliche Preise. Ausser bei sbc da mach ich aus Faulheit mal sofort kauf aber halt absolut im Rahmen. Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit ea. 

 

 

Nachricht 2 von 4 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tran

EA SPORTS FC Team

Hey @icrck2v6h875,

 

wir können dir hier im Forum mit keinerlei Auskunft über Sanktionen auf deinem Konto dienen. Die einzige Option ist hier unser Support / unser Terms of Service Team, die sich deinem Fall annehmen und diesen untersuchen. Solltest du, wie du beschrieben hast, dies bereits in Anspruch genommen haben, können wir hier leider nicht viel für dich tun, so leid es mir tut.

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (215 Ansichten)

Betreff: Tran

★★★ Newbie
@marioluis1512 Nur einen
Nachricht 4 von 4 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe