Trailer Diskussion

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

★★★ Guide
@gamefreak04 Gerade das war aber mal etwas, dass Battlefield ausgemacht hat, das einzigartig war und das Spiel vom Rest abgehoben hat. 🤷
Nachricht 21 von 23 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@Galor78 Ja BF4Panzer , Heli, Flugzeug, usw alles mehrfach vorhanden.
2042 oh ja 1 Panzer und ein Flugzeug juhu.

( ich als soldat finde es nicht so schlimm das es so wenig Helis gibt, mag die eh nicht so, aber echt BF ja BF mit kaum Fahrzeug soll BF sein, Achso hab vergessen haben ja jetzt Helden, sind zwar keine Fahrzeuge, ach bestimmt verstehen wir das wieder nicht)
Nachricht 22 von 23 (72 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Pro

@Andre-Hills 

BF rüstet ab und CoD rüstet auf. man könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

wie @Galor78 es schon geschrieben hat.

das selbständig, weitläufige agieren mit der in BF zur verfügung stehenden technik, das zusammenspiel mit den waffengattungen land, luft, see war das alleinstellungsmerkmal, das markenzeichen von BF unter all den anderen shooter spielen gewesen.

jetzt mit 2042 und einer zukunftigen ausrichtung eine BF Universum, ist BF nur noch ein shooter unter vielen und nicht mal mehr der beste. man hat sich sozusagen selbst, die ei.... abgeschnitten.

- - - - - - - -

ich habe ganz gerne als infanterist mit viel panzer und helis gespielt.

da musste man noch denken, wenn unsereiner hörte, hier kommt ein kettenfahrzeug  ....., schnell in deckung  ....., wie komme ich am besten an des heck vom panzer ....., sieht der jetzt meine minen ....., noch in deckun bleiben da ist ein heli ....., jetzt von vorn ein fingierten angriff mit der rpg vortäuschen, damit er rückwärts über deine mienen fährt ...., wird ein rpg treffer und zwei minen reichen ....,  und, und, und.

da ging einem immer so viel durch den kopf und szenarien wurden mit dem teamkollegen durgespielt, ist heute alles größtenteils abhandengekommen.

Nachricht 23 von 23 (41 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe