Trailer Diskussion

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Trailer Diskussion

[ Bearbeitet ]
★ Pro

ist ja auch nur Concept Arts 

und was ist bei rauskommen ? 

oder hier auch so nen Concept Arts   

Nachricht 1 von 23 (612 Ansichten)

Betreff: Art Design Einblick - Hinter den Kulissen von BF 2042

Community Manager
@Nk44-Game-DE Nun, Trailer sind da ein bisschen was anderes. Aber fair point, ich verstehe, was du meinst.

Das Art Design Team oder auch das Team, welches Trailer produziert, hat dabei keinen Einfluss auf das eigentliche Gameplay.
Vendcera.png

Nachricht 2 von 23 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@EA_Vendcera Der BF 2042 Trailer hat so viele Lügen drin, das geht in keiner Kuh haut.
Selbst wenn man da nur die Hälfte als wahr ansieht, ist das alles noch sowas von übertrieben.
Nachricht 3 von 23 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@EA_Vendcera wie jetzt also kann das Design Team einfach zeug zeigen was nicht der Wahrheit entspricht ? obwohl ein Game Trailer zum kauf des spiel führen soll ?

ist das nicht irreführende Werbung ?
Nachricht 4 von 23 (526 Ansichten)

★ Pro
@Nk44-Game-DE Normal nennt man sowas so..
Aber es gibt bestimmt irgendeine Marketing Aussage dazu, die das relativiert.

Naja vielleicht sollte Ea/DiCE unter jedem Trailer schreiben, es zeigt Inhalten die wir gerne bringen würden, aber nicht können, weil die Community es nicht versteht.
Nachricht 5 von 23 (467 Ansichten)

★★★★★ Expert

@Nk44-Game-DE 

Wenn ich den Trailer in 4 k angucke und dann wie das Spiel auf meinem Schmalspurrechner aussieht, meine ich, ich bräuchte einen neuen PC.

Nachricht 6 von 23 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@EA_Vendcera Naja nun mit dieser Aussage, ala Trailer Spiegelt Game nicht wieder, hast du halt den Vogel abgeschossen.
Und da die Aussage offiziell ist, solltet ihr das so auch in Zukunft unter allen tollen Trailer packen.
Nachricht 7 von 23 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@Andre-Hills Das ist bereits in Trailern vermerkt. Daher beispielsweise der Hinweis "Game Engine Footage". Es gibt dann in der Regel zusätzlich noch "richtige Trailer", die das Spiel selbst zeigen. Diese werden daher auch Gameplay Trailer genannt und sind etwas anderes als Reveal Trailer.
Vendcera.png

Nachricht 8 von 23 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Pro

@EA_Vendcera 

man kann es den spielern seit 2042 ja nicht verübeln, wenn beim wort trailer, sich ihnen die nackenhaare aufrichten.
da wird auch nicht groß unterschieden, worum es sich für ein trailer handelt. die entäuschung und der vertrauensverlust sind halt zu groß.

und die zeit um sich auf einer map alles anzuschauen, auch im genaueren betrachten, gibt es.
man darf nur nicht auf volle maps gehen und k/d versessen sein. dann funktioniert solches erkunden auch nicht. im alten forum hatte ich mal einen sehr angenehmen ausstausch über solche design erlebnisse und wo auch ich immer meine freude darin gehabt habe. nebenbei lernte man die map, ihre lauf- und versteckten schleichwege auch besser kennen.

nur ist das design, die grafik nicht alles was ein gutes spiel ausmacht. solches haben EA und ihre studios anscheinend vergessen.

Nachricht 9 von 23 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Pro
@EA_Vendcera Die richtigen Trailer? Wo denn bitte, selbst die aktuellen/letzten Season Trailer sind doch alle geskriptet bis zum umfallen, wo gibt's denn mal richtige Gameplay Trailer?
Und nein, 500 mal eine 0,5 Sekunden Aktion, Explosion oder was weiß ich noch in einen Trailer zusammen werfen ist kein Gameplay Trailer.
Nachricht 10 von 23 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe