Betreff: Torjubel für FIFA 22 (wenn kontaktieren)

von SimonHolzer17
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Torjubel für FIFA 22 (wenn kontaktieren)

★★★★★ Newbie

Hallo,

wo kann man EA kontaktieren bezüglich für neue Torjubel in FIFA 22?
Möchte unbedingt Bonucci´s Torjubel dabei haben

Danke!

Nachricht 1 von 4 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Torjubel für FIFA 22 (wenn kontaktieren)

EA SPORTS FC Team

Hey @SimonHolzer17,

 

danke für dein Interesse an einer Erweiterung der Torjubel für FIFA. Generell ist die Entwicklung für FIFA 22 schon sehr weit vorangeschritten, weshalb hier eine Implementierung wohl sehr schwer sein würde. 

Schick doch hier gerne den entsprechenden Jubel in Video Form hinein und ich leite das als Feedback an die entsprechenden Kollegen vom Team weiter 👍

 

-rephii

 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (516 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Torjubel für FIFA 22 (wenn kontaktieren)

EA SPORTS FC Team

Hey @SimonHolzer17,

 

danke für dein Interesse an einer Erweiterung der Torjubel für FIFA. Generell ist die Entwicklung für FIFA 22 schon sehr weit vorangeschritten, weshalb hier eine Implementierung wohl sehr schwer sein würde. 

Schick doch hier gerne den entsprechenden Jubel in Video Form hinein und ich leite das als Feedback an die entsprechenden Kollegen vom Team weiter 👍

 

-rephii

 



Nachricht 2 von 4 (517 Ansichten)

Betreff: Torjubel für FIFA 22 (wenn kontaktieren)

★★★★★ Newbie

@EA_rephii 

 

Hier der Jubel von Bonucci

Danke für deine schnelle Antwort und würde mich freuen wenn es klappen würde

LG

 

https://youtu.be/O_ShNncmsUM

 

https://youtu.be/q5EahBTulgM

 

 

Nachricht 3 von 4 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Torjubel für FIFA 22 (wenn kontaktieren)

EA SPORTS FC Team

HEy @SimonHolzer17,

 

danke für die Videos, ich habe das an unser Team weitergegeben und man kann jetzt nur Abwarten, ob die Kollegen sich dazu entscheiden, diesen Jubel einzufügen.
Ich danke für dein Engagement und würde mir natürlich einen positiven Ausgang für dich Wünschen Standard smile

 

Danke und weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (456 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe