Tägliche Herausforderungen

von Askara2603
Antworten

Originalbeitrag

Tägliche Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich muss sagen die 3000 Punkte finde ich etwas hart. Im Teamsieg vorhin gab es bei 16 Spielern EINEN der gerade mal 3100 Punkte hatte. Wäre halt nice wenn das nicht in einem Spiel sein muss. Sondern über mehrere Partien gesammelt werden kann. Dann haben alle Spieler unabhängig von ihrem Können die Chance die Aufgabe zu erledigen.

 

Bei mir musste ich es mit dem Fußsoldaten erledigen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen hab ich dann die Aufgabe getauscht und Tada.... 3000 Punkte mit der Erbsenkanone...

Die andere Aufgabe (25 Heldenabschüsse mit Fußsoldaten) hab ich erledigt und nun wird mir da eine unerledigte Aufgabe angezeigt wo nur mittig eine Null steht.

 

Da es scheinbar mehrere tägliche Aufgaben gibt, (scheinbar 4?) wäre es schön wenn auch alle angezeigt werden. Gelegentlich erfüllen sich welche im Hintergrund... (und nein nicht die XP-Leiste)...

Ich finde da sollte noch etwas nachgebessert werden. Vor allem sollten die Aufgaben nicht auf einzelne Matches begrenzt sein...

Nachricht 1 von 16 (1.111 Ansichten)

Re: Tägliche Herausforderungen

★★★ Expert
@Askara2603 Diese Aufgaben müssten definitiv kumulativ sein, so dass man sie in mehreren Spielen erarbeiten kann. Alles andere artet wirklich in Stress aus und ist zu sehr von Faktoren abhängig, die sich der eigenen Kontrolle entziehen, z.B. Stabilität der Server, Lags, das eigene Team etc.
Es wirkt so, als wäre das von PopCap alles sehr lieblos hingeklatscht worden.
Die PVE-Aufgaben sind dermaßen auf Grind ausgelegt, dass einem die Lust vergeht: Töte 30(!) Klozombies, töte 75(!) Kürbiskräuter usw.
Da bin von PopCap besseres und vor allem kreativeres gewohnt und nicht diese 0/8/15-MMO-Aufgaben.
Nachricht 2 von 16 (1.080 Ansichten)

Re: Tägliche Herausforderungen

★★★★★ Apprentice

30 Klozombies ist schon hart, die muss man erstmal rauslocken!

Und "ja", die Aufgaben sollten sich über mehrere Spiele hinwegziehen dürfen. Sieht so aus, als wolle man mit Gewalt Spieler in den Multi ziehen.

 

Kreativ waren sie ja immerin bei den Beschreibungen. Was hatte ich am Wochenende... -> "Pötte und Bots" - heilen <- . Kein Ding, dachte ich. Machste ein Kommando beim Zitron, setzt Pötte und heilst die dann mit dem Blümchen. Tat sich nur nur nichts. Am Ende war es genau anders rum. Man soll sich von "Pötten oder Bots" heilen lassen. War dann Zufall, als ich an eine Blume im Pott vorbei lief.

Nachricht 3 von 16 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderungen

★★★ Expert
@Riffinchen Ich hatte die Aufgabe mit dem Heilpot/-bot in GardenOps gemacht. Heilblume gepflanzt mich davor gestellt und auf die Zombiewelle gewartet. Die Quest war in weniger als 5 Minuten erledigt.
Nachricht 4 von 16 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderungen

★★★★★ Apprentice

@ippigJa, wenn man weiß wie sie es meinen, dann geht das flott. Zumindest diese Aufgabe.

Nachricht 5 von 16 (1.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

@RiffinchenJa, teilweise wirken die Beschreibungen so als hätte meine dreijährige Tochter sie formuliert.

Nachricht 6 von 16 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderungen

★ Novice

45 Fliegengitter zombies^^ 

Und bei einzelnen Aufgaben wäre eine kleine Beschreibung echt nett, bzw mit welcher Fähigkeit man Gegner besiegen soll.

Nachricht 7 von 16 (989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderungen

★★★ Expert
@Saigox Ich sollte gestern 75 Vasenkräuter töten. Habe gleich neu gewürfelt. Das hätte den ganzen Tag gedauert.
Nachricht 8 von 16 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche Herausforderungen

★ Apprentice

Kann mir einer Sagen wo die Quest Abschüsse auf den Himmelssturm sein sollte?

Nachricht 9 von 16 (963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tägliche Herausforderungen

★★★★★ Apprentice

Ist unten im Schwindelpark der Turm mit der Plattform, welche nach oben und unten fährt (auf der Zombieseite). Von dort aus Abschüsse erzielen.

Nachricht 10 von 16 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe