Betreff: Tägliche Herausforderungen

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tägliche Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Was muss man bei den Aufgaben:

1.Entwurzle noch mehr Fürchterwurzeln (was sind Fürchterwurzeln?) 

2.Abschüsse auf dem Himmelsturm (Wo ist der Himmelsturm?),

machen?

 

Ich habe auch im Internet nach einer Antwort gesucht, aber leider habe ich nichts gefunden. 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

Nachricht 1 von 4 (780 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Tägliche Herausforderungen

★★★★★ Apprentice

Fürchterwurzeln sind die Dinger im Füchterwald, die aus dem Matsch raus kommen, wenn man drüber läuft. Bei der Fabrik.

 

Der Himmelsturm könnte die Plattform im Schwindelpark sein, welche immer rauf und runter fährt. Wahrscheinlich musst du dich da drauf stellen und von dort aus Gegner abschießen. Ich hatte das mit dem Karusell... vielleicht ist das halt das mit dem Turm.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (765 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tägliche Herausforderungen

★★★★★ Apprentice

Fürchterwurzeln sind die Dinger im Füchterwald, die aus dem Matsch raus kommen, wenn man drüber läuft. Bei der Fabrik.

 

Der Himmelsturm könnte die Plattform im Schwindelpark sein, welche immer rauf und runter fährt. Wahrscheinlich musst du dich da drauf stellen und von dort aus Gegner abschießen. Ich hatte das mit dem Karusell... vielleicht ist das halt das mit dem Turm.

Nachricht 2 von 4 (766 Ansichten)

Betreff: Tägliche Herausforderungen

★★★ Expert
@Saschking PopCap sollte an den Formulierungen ein wenig arbeiten, damit auch wirklich klar ist, was gemeint ist.
Nachricht 3 von 4 (727 Ansichten)

Betreff: Tägliche Herausforderungen

★ Pro
@ippig ... da muss ich dir recht geben! Wenn man die Anfragen der letzten Tage so sieht haben sehr viele Probleme mit den Formulierungen!
Nachricht 4 von 4 (720 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe