Re: Tägliche Herausforderung.

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Tägliche Herausforderung.

★★ Novice

Weiss jemand was damit gemeint ist?

 

Ebne die Grubenarbeiter 0/4

Nachricht 1 von 4 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderung.

★★★ Expert
@Raion03 Am Steilkönig musst du die fliegenden Dronen töten.
Nachricht 2 von 4 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderung.

★★★★ Novice

Ich habe die Aufgabe 3000 Punkte mit einem Ingeneur zu erspielen. Irgendwie dauern die Runden dafür aber nicht lange genug. Das maximale was ich bisher geschafft hatte waren 2500 Punkte. Leider wird die Aufgabe nach jeder Runde wieder zurück auf 0 gesetzt, so das man neu anfangen muss.

 

Welcher Spielmodus dauert denn lange genug um die 3000 Punkte zu holen? Den neuen Zufallsmodus kann man da auf jeden Fall vergessen. Bei Revier Übernahme dauern die Runden nicht lange genug, gleiches im Deathmatch.

Nachricht 3 von 4 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Tägliche Herausforderung.

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

@Cdr_KeenIch habe die Aufgabe in Revierübernahme gemeistert und das bereits in der Mitte der Runde. Wenn ich mich täusche lag es daran, dass man XP dafür bekommt, wenn andere Spieler Kills machen, während sie von deinem Geschützturm gebufft sind. Suche dir also die Stellen, wo viele Mitspieler auf einem Fleck stehen, am besten mehrere Sniper. Setz dort den Turm und baller blind in die Richtung der Gegner. Nutze das Megaphon, um die Assists zu holen. Bei mir hat es gut in der Verteidigung geklappt.

 

Edit: natürlich muss man mit dem Team Glück haben. In meinem ersten Versuch wurden wir überrannt.

Nachricht 4 von 4 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe