Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

von PhilboTargaryen
Antworten

Originalbeitrag

Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

2 Jahre sind nach dem Herz des Zorns nun vergangen. 2 Jahre nachdem Haluk, Faye und eine mutige Truppe Freelancer versuchten, den Kenotaph einzudämmen. Wäre ein mutiger Soldat nicht da gewesen, hätten die Titanen, welche die Hymne schützten, das letzte Bollwerk, die letzte Legion von Fort Tarsis dem Erdboden gleich gemacht. Seitdem sind Haluk und Faye verschwunden, die Welt in Aufruhr. Man erzählt sich Gerüchte, Haluk hätte seinen Frust über die Niederlage nie überwunden und sei dem Alkohol zum Opfer gefallen. Faye soll durch den Klang der Hymne wahnsinnig geworden sein und säße wohl in Antium in einer geschlossenen Einrichtung. Aber was genau daran nun stimmt, oder nicht, mag ich mir nicht vorstellen.

 

Weiterlesen? Dann hier entlang!

http://tagebucheinesfreelancer.de

Nachricht 1 von 13 (533 Ansichten)

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Novice

Bis zum 10.03.19 kann noch gevotet werden, danach ist Schluss und die nächsten Einträge werden vorbereitet.

Nachricht 2 von 13 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Novice

Mitten in der Nacht wurde ich wach. Sirenen. Eine Hand auf meiner Schulter. Shane. Durch meinen leicht verschlafenen Blick sah ich in sein Gesicht und merkte schlagartig, dass es diesmal keine Übung ist.

 

Jetzt weiterlesen. Teil 2: Aufruhr in Schattenmark.
https://bit.ly/2UuLq4y

 

Nachricht 3 von 13 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Apprentice
Jedenfalls interessanter als die Story selbst in Anthem. Vorallem scheinen deine Texte wenigstens nicht von Fehlern und Problemen geplagt zu werden...

Sehr schön geschrieben, danke das ichs lesen durfte.
Nachricht 4 von 13 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Novice

Vielen Dank. Es macht auch sehr viel Spaß meine Ideen da einfließen Zu lassen. Es wird bald mehr geben

Nachricht 5 von 13 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Novice
Ab sofort auch erreichbar unter http://tagebucheinesfreelancer.de
Nachricht 6 von 13 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★★ Apprentice

Find ich ein cooles Projekt! Daumen hoch! Thumbs up

Nachricht 7 von 13 (412 Ansichten)

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Novice
Jetzt noch schnell an der Umfrage teilnehmen um den weiteren Verlauf der Geschichte zu bestimmen.

http://tagebucheinesfreelancer.de
Nachricht 8 von 13 (376 Ansichten)

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Novice

Am 21.03.19 erscheint der Neue Eintrag! Stay tuned

Nachricht 9 von 13 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tagebuch eines Freelancer // Fanprojekt zu ANTHEM

★★★★ Novice

Suche nach Shane. Der 3. Teil ist online. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

 

Tagebuch Teil 3: Suche nach Shane

Nachricht 10 von 13 (332 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe