Betreff: TOTY Server Ausfall

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

TOTY Server Ausfall

★ Guide

Super. Da warte ich jetzt extra darauf, dass das TOTY beginnt und zack alle Server down und ich kann mich nicht mehr einloggen.

Gaaaaaanz toll. Wahrscheinlich sind dann auch gleich alle Toty Spieler an die Profis und Youtuber vergeben. Danke EA

Nachricht 1 von 20 (361 Ansichten)

Betreff: TOTY Server Ausfall

★★★★ Guide

Normal hättest wohl auch 1000 Euro an fifa points auf laden sollen vorher 

Nachricht 2 von 20 (354 Ansichten)

Betreff: TOTY Server Ausfall

★★ Apprentice

Wie wahr! Ich habe die Schnauze voll! Das nächste fifa können sie sich da einstecken wo die Sonne nicht scheint! Die bekommen gar nichts mehr auf die Reihe!

Nachricht 3 von 20 (347 Ansichten)

Betreff: TOTY Server Ausfall

★ Guide

Ja, wahrscheinlich. Eigentlich schon Wahnsinn, echt. Wir verbringen unsere Zeit mit dem Spiel, dürfen uns ver.... lassen und wenn einer die kleinste Kritik

übt, kann er froh sein, wenn er noch spielen "darf". Aber wehe EA verbockt was. Entschuldiung - Nein, Entschädigung - Nein, Verbesserungen - Nein...., Support - Nein.

 

Nachricht 4 von 20 (345 Ansichten)

Betreff: TOTY Server Ausfall

[ Bearbeitet ]
★ Expert

Das ist echt schwach EA. Ihr wisst doch ganz genau, was für ein Hype bei den TOTY abgeht. Warum erhöht ihr nicht die Serverlast?

 

Ich war noch im Spiel, konnte zum Glück zu Ende spielen. Aber pünktlich mit Bekanntgabe des Sieges, schmeißt ihr mich raus. Thumbs down

Nachricht 5 von 20 (344 Ansichten)

Betreff: TOTY Server Ausfall

★ Guide
@deandbus Ja. Es war aber auch absolut überraschend, dass jemand versucht Packs zu kaufen um vielleicht das Glück hat, der 100.000.000.000. Spieler zu sein, der außer den Youtubern und Profis das Glück hat einen Toty zu bekommen und nicht für 100 € einen 86 Torwart.
Nachricht 6 von 20 (337 Ansichten)

Betreff: TOTY Server Ausfall

[ Bearbeitet ]
★ Expert

Jetzt bin ich zwar drin, kann aber dennoch nichts machen. 😄 Keine Partien spielen, nicht in Shop, die Packs öffnen, nur meine Belohnungen zu erreichten Zielen abholen.

Nachricht 7 von 20 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TOTY Server Ausfall

★ Guide
@deandbus Ein super Witzchen macht auch die Fifa Begleitapp. Da kann ich mich auch nicht anmelden, aber die App schreibt: ...Bei der Anmeldung treten derzeit leider Probleme auf. Wir (..wahrscheinlich der Praktikant :-)
sind bemüht, diese zu beheben. Bitte melde dich in der Zwischenzeit über Konsole/PC an, um deas komplette FUT-Spielerlebnis genießen zu können....

muaahahahah, selten so gelalcht. Eins muss man EA wirklich lassen. Humor haben sie. Ich bin schon total aufgeregt und freu mich schon so auf die Entschuldingungs-Packs von EA mit den Toty's drin. Kann's kaum erwarten.
Nachricht 8 von 20 (314 Ansichten)

Betreff: TOTY Server Ausfall

★★ Apprentice

Hauptsache die werbe Witzfiguren auf you Tube kommen rein und machen fleißig Kohle mit livestreams! Unfassbar!

Nachricht 9 von 20 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TOTY Server Ausfall

★ Guide
@klebi1860 Sitzte jetzt seit 7 vor dem Kasten. 1 Stunde. Super. Das passt so wie die Faust aufs Auge. Da wird dieses tolle super Event groß angekündigt und dann so was. Man kann nicht spielen, nicht verkaufen, keine SBC machen. Gar nichts. Das einzige was aber natürlich geht ist FIFA Coins zu kaufen. Das ist ja auch das allerwichtigste und ich bin mir sicher hierfür sind Milliarden von Servern im Einsatz. Oh man echt...
Nachricht 10 von 20 (310 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe