TD2 VS Anthem !?

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

TD2 VS Anthem !?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

hallo Leute ich finde  Anthem vom Gameplay und von der Grafik sehr gut .

 

aber im verglich zu TD2 ist im spiel nix los keine Missionen nix . und die Performance is bei TD2 auch besser .

 

ich will mal hoffen das da noch was kommt . den Geld zück gibt es nicht auch wenn es die Schuld vom Entwickler und EA ist !  

Nachricht 1 von 10 (1.445 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

Hero

Warum Geld zurück? Das Spiel läuft und solange es läuft, ist ein Preis dafür gerechtfertigt.

 

Was ich über TD2 höre ist größtenteils Fan Gerede, was auch logisch ist, es gab ja bereits einen Teil 1 der sehr schlecht gewesen war, bis das erste Jahr vergangen ist und die meisten Fehler behoben und Endcontetn nachgeliefert wurde.

 

Man kann schon sagen, das im direkten Vergleich Anthem in vielen Punkten nicht mit TD2 mithalten kann, doch wenn man Anthem die selbe Zeit gibt, die die Entwickler durch kopieren von Dingen aus TD1 gespart haben, dann kann Anthem auf jeden Fall mithalten.

 

Jedem sollte das von Beginn an klar gewesen sein, das eine komplett neue Marke immer weniger bieten wird, als ein zweiter Teil, in dem bereits Unmengen an Feedback eingeflossen ist.

 

btw. ich lese sehr viele Probleme mit der Bildrate von TD2, und auch genügend andere Bugs sind vertreten, sie mögen nicht so schlimm sein, wie in Anthem, doch so fehlerfrei wie viele behaupten, läuft auch TD2 nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (1.400 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

★★★ Pro
Könnte ein Forum Moderator das hier löschen? Hab das mal wegen Spam gemeldet denn mehr ist dieser Text von DaRealMolex wirklich net.
Wieso macht man sich die Mühe und meldet sich hier an um über ein anderes Spiel zu quatschen???? 😤
Nachricht 3 von 10 (1.380 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

 

 

 

nein ich bin kein FANBOY ich bin nur ein zocker der was für sein geld bekommen will . und das ist nicht Loot sonder ein  erlebnis. 

 

das spiel ist bei mir immer gut gelaufen ich hatte nie Hänger und Pc anstürze bis zum ersten Update erst  da ist  die performanc schlechter geworden .. 

 

dann wo ist der Inhalt ? 

Nachricht 4 von 10 (1.324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TD2 VS Anthem !?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

In der Mache junger Padavan
In Geduld üben du musst

Zugegeben gerade was den Loot betrifft ist TD2 zur Zeit ausgereifter aber ist ja auch der 2. Teil also wenn sie es jetzt ein 2. Mal nicht gut gemacht hätten wäre es so schlecht wie Destiny das ist wohl der Vorteil zu Anthem
So aber mal Butter bei die Fische
Das waren dann auch schon alle Vorteile
von TD2
Die Story ist nicht länger die Aufträge waren nicht viel mehr  auch TD2 hat soundbugs oder Disconects auf der ps4 und das Endgame lohnt sich auch nur wenn man PVP gut findet
Also ganz klar diesen Wettkampf gewinnt für mich Anthem geileres Gameplay

was nützt mir der ganze loot wenn das Besorgen nicht halb so viel Spass macht ?

Nachricht 5 von 10 (1.314 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

★★★★★ Apprentice
Super, dann warten wir auf "Anthem 4" bis es annähernd so ausgereift ist wie TD2...
Nachricht 6 von 10 (1.299 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

★★★★★ Apprentice
Warum nicht auf 2?
Und warum glaubst du das das Spiel nicht NOCH besser wird ?
Und wenn du anders denkst Spiele halt den campershooter
Friede Freude Eierkuchen
Nachricht 7 von 10 (1.289 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

Hero

Jeder kann besser finden was er möchte und das ist doch das tolle. Ohne verschiedene Geschmäcker gäbe es ja auch keine Vielfalt und das wäre doch sehr schade.

 

Ich finde es gut, das es Leute gibt, die ein anderes Spiel bevorzugen, denn nur so entwickeln sich ganz neue Mischungen, die dann wiederum auch etwas für mich sind.

 

Das Anthem auf einem guten Weg ist, zeigt die Anzahl an Patches die kommen (auch die ohne Nummer, die Serverseitig sind) denn da kam bereits einiges. Jetzt müssen noch ein paar wenige gravierendere Probleme gelöst werden und dann ist es Zeit, das der Content erweitert wird. (Ende März ist es soweit Party hat)

 

Anthem mit einem TD2 zu vergleichen halte ich immer noch nicht für ganz richtig, da Anthem ein neues Franchise ist und in The Division bereits ein komplette funktionsfähiges Grundgerüst zur Verfügung stand, das von der Community und den Entwicklern bereits 2 Jahre verbessert wurde. Ich bin mega gespannt, wie Anthem nach solchen 2 Jahren aussieht, das wird sicher klasse.

(Jetzt kommen sicher viele mit: Aber es wurde ja gesagt, das Anthem 6 Jahre entwickelt wurde. Das Stimmt, doch wie viele Jahre wurde The Division 1 entwickelt? Sicher nicht über Nacht und es hatte auch kaum Content zu beginn und jede Menge Bugs.)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 10 (1.281 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

★★★ Apprentice

wieso vergleicht man 2 unterschiedliche Spiele die nur den Grind und die Jagd nach Loot gemein haben? 

Mariokart wird doch auch nicht mit Forza verglichen obwohl es beides Rennspiele sind. 

Mir gefallen beide Spiele sehr gut, in einem spring ich von Deckung zu Deckung und schalt meine Gegener gezielt aus und bei dem anderen komm ick bester Ironmanmanier um die Ecke und brenn ein Feuerwerk nach dem anderen ab und schick die Gegner zu hauf in die ewigen Jagdgründe.

 

Nachricht 9 von 10 (1.279 Ansichten)

Betreff: TD2 VS Anthem !?

★★★★★ Apprentice

Ich bin auch der Meinung man kann die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich fand TD1 genial, habe es ewig gespielt. Anthem war ein neuen «Genre» und ein ganz anderes Spielgefühl, alles viel schneller, mehr Effekte, Dauerbetätigung von R2 auf dem Controller, eine Welt wie Pandora. Es hat mich gut unterhalten, und ab und an zünde ich noch den Javelin, aber nur schnell für die Legendären Missionen, dann bin ich wieder raus. Eine Spielzeit wie von Division 1 bekomme ich glaube ich bei Anthem nicht hin, zumindest nicht im jetzigen Zustand. Bin jetzt auch bei TD2, comeback quasi, aber das Spiel ist ein anderes. Es ist viel schwerer, die KI ist clever, ohne Deckung war es das ganz schnell. Kommt auf den Spieler an was er mehr mag. Aus meiner Sicht, ich mag beides, prozentual gesehen mehr das gameplay von TD2 da es realistischer ist, aber auch Anthem finde ich geil wenn ein Effektfeuerwerk los geht, auf lange Sicht gesehen aber TD2 Gameplay. Dann ist die Washington halt an Detailreichtum nicht zu schlagen, das muss man neidlos anerkennen, hier verspielt Anthem im Moment viel leider, da auch Bastion grandios ist, aber doch irgendwie zu leer. Wie viele schon sagen, TD2 konnte aus TD1 Fehlern lernen und die Entwickler haben das ganz gross hinbekommen. Anthem wird auch wachsen, wie damals TD1. Für mich persönlich, ich bin in TD2 gefangen, werde aber immer mal wieder in den Javelin steigen, da er auch verdammt cool aussieht Wink Vergleicht die Spiele nicht, es spricht 2 völlig verschiedene Arten von Spielern an.

Nachricht 10 von 10 (1.207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe