Betreff: Synchronsprecher

von jones110
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Synchronsprecher

★★★ Guide
@EA_Unity Ist der klontruppen Synchronsprecher der gleiche aus battlefront 2 ? Wenn ja ist dies ziemlich cool wobei ich es schade finde das der originale Sprecher der Klone nicht für Jedi fallen order zumindest hätte synchronisieren können
Nachricht 11 von 20 (993 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

★ Guide
@vccgrom99 Wäre meine selbe Frage, habe sehr gehofft auf Martin Keßler bei den Klontruppen im Spiel. XD
Nachricht 12 von 20 (988 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

★★★ Guide
@jones110 Ja ich denke das ist sehe schade EA wäre es machbar Martin Keßler nochmal ranzuholen das wäre total episch denke aber nicht oder ? Standard smile trz ist der jetzige Sprecher auch gut vertont
Nachricht 13 von 20 (986 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

Community Manager (retired)

Hallo @vccgrom99 @SlysJoreYT @jones110 , 

 

Ihr seid ja witzig! Produkt ist schon synchronisiert worden, aus dem Grund konnte ich auch die Liste mitteilen. Ich denke nicht, dass da noch Änderungen geben wird :D

Nachricht 14 von 20 (904 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

★ Guide
@EA_Unity Als wäre das bei Battlefront 2 was anderes Tongue out (da wurde Obi Wan nachträglich neu synchronisiert xD)
Nachricht 15 von 20 (896 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

★★★ Guide
@jones110 Obi wan ist ein gutes Beispiel das wirklich nur original Besetzung was taugt
Nachricht 16 von 20 (879 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

Community Manager (retired)

:D Bei Obi Wan gab es ja auch eine heftige Welle von der Fan Gemeinde :D 

 

@vccgrom99

@jones110 

 

Es wäre in der Tat episch Martin Keßler zu hören :3 Feedback leite ich gerne weiter Heart

Nachricht 17 von 20 (827 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

★ Guide
@EA_Unity Danke Standard smile

Schon schlimm genug das sie Boba Fett auf der Blu Ray Fassung der Filme nicht nach synchronisierten XD

Nur doof für die neuen Synchronsprecher das deren Vermächtnis als Stimme dann entfernt werden XD wiederum es gibt genug neue Charaktere wo sie Teil von Star Wars werden können Standard smile
Nachricht 18 von 20 (820 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

★★★ Guide
@EA_Unity Ja die Stimmen habt ihr ja trz gut diesmal vertont bekommen nur es wäre halt so als langjähriger Fan sehr episch diese sehr gute Stimme wieder zu hören
Nachricht 19 von 20 (808 Ansichten)

Betreff: Synchronsprecher

Community Manager (retired)

Da stimme ich zu! Heart

Nachricht 20 von 20 (740 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe