Support

von T0R5T3N
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Support

★ Novice

Hallo, ich habe am 04.08 eine Supportanfrage abgeschickt, und dort stand, dass sich innerhalb 72h ein Mitarbeiter melden wird. Wir haben nun den 09.08 und habe leider immer noch keine Rückmeldung, obwohl unter "Meine Fälle" andauernd irgendwas aktualisiert wird, ich aber nicht einsehen kann ob was geantwortet wurde bzw. was aktualisiert wurde, da ich auch keine Email bis heute erhalten habe.

 

Vielleicht sieht das auch ein Mitarbeiter der sich meinen Fall eventuell anschauen könnte.

 

MfG

Nachricht 1 von 6 (742 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Support

Hero

@T0R5T3N das mit den 72 Stunden kommt leider nicht immer so hin.

 

Solange sich regelmäßig etwas aktualisiert kannst du sicher sein, das deine Anfrage bearbeitet wird.

Wenn der Support soweit ist, wist du auch die Email erhalten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (720 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Support

Hero

@T0R5T3N das mit den 72 Stunden kommt leider nicht immer so hin.

 

Solange sich regelmäßig etwas aktualisiert kannst du sicher sein, das deine Anfrage bearbeitet wird.

Wenn der Support soweit ist, wist du auch die Email erhalten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (721 Ansichten)

Betreff: Support

★ Novice
@Somaru Ich danke dir für die schnelle Antwort, dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen!

MfG
Nachricht 3 von 6 (714 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Support

Community Manager (retired)
Hiya @T0R5T3N,

sorry für die etwas verspätete Antwort. Somaru hat da vollkommen Recht: Bitte warte noch etwas ab. Die angegebenen 72h sind leider etwas optimistisch in den heutigen Zeiten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 6 (588 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Support

★★★ Newbie
@EA_Demz Hi meine komplette Bibliothek ist verschwunden wie kann das sein? Wie so gibt es keinen normalen Support mehr ?
ich möchte spielen
Nachricht 5 von 6 (374 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Support

Community Manager

Hallo @wyrd2,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Ansonsten wird hier noch beschrieben, wie du den Support erreichen kannst:
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Oder um direkt einen neuen Fall zu erstellen:
https://help.ea.com/de/contact-us/

Darüber hinaus, falls du noch weitere Probleme hast, erstelle bitte einen neuen Thread dazu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (330 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe