Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Gönnt euch.
 
Wie schlecht :O
 
 
Danke für deine Kontaktaufnahme. Mihnea hilft dir in Kürze weiter.
MihneaVielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit der EA Hilfe. Mein Name ist Mihnea. Magst du mir deinen Vornamen verraten?
Du  Kai
MihneaHallo Kai wie kann ich dir gern helfen ?
Du  Ich würde gerne meine verbunden Konten (PSN+XBOX) von meinem Origin Account löschen lassen. Habe dafür leider kein Option gefunden. Habe Origin schon sehr lange nicht mehr benutzt, möchte das jetzt aber wieder tun (ausschließlich über den PC) und das neue Need for Speed spielen. Die verbundenen Accounts (Playstation & Xbox) sind veraltet und nicht mehr aktuell.-
Mihneaok versteh
MihneaDafür bitte ich dich darum, mir die Antwort auf die Sicherheitsfrage deines Origin-Kontos zu nennen. Diese lautet: Wie hieß dein Lehrer in der 3. Klasse mit Nachnamen?
Du [EDIT> REMOVED FOUL LANGUAGE]
Mihneavielen dank
Du  Gern
Mihneaich sehe mir mall an dein acc gebe dir bescheid was man da machen kann
Du  Besten dank
Du  Da sind sogar 2 PSN accs verknüpft. Das kann alles gelöscht werden. Möchte diesen Account sowieso ausschließlich nur noch am PC nutzen.
Mihneabinn noch hier leider was ich im system sehe ist das ich dir nur eine andere persona id hinzufugen kann aber nicht entfernene ich suche mall nach einer loesung ok
Du  Ok
Mihneahab ein link fuer dich mit noetigen deteils wie du das anstellen kanst Wink
Mihnealeider kann ich das von hier aus nicht machen
Du  ICh glaube sie haben mich nicht verstanden, was ich möchte
Mihneamach da die schritte und so kanst du dein persona id loeschen
Mihnea[EDIT > REMOVED PERSONAL DETAILS]<--hab ich verstanden das du entfernen moehtest oder nicht ?
Du  JA
Du  Aber unter dem link steht nix wie das gehen soll
MihneaBearbeite deine Informationen auf EA.com
Du  Ich kann dort aber nicht meine verbundenen Konten löschen.
Du  Könnte ich eventuell mit jemanden kompetenten chatten?!
Mihneaund ich bins nicht jetzt
Mihnea???
Mihneaich mache mir den extra weg eine loesung fur dich zu finden deine antwort ist es ich bin unkompetent
Mihneadann lassen wir es sein viel erfolg mit ein anderen berateer in unser system steht es wir koenen dir nicht helfen Standard smile haeve fun
Du  Weil es einfach nicht möglich ist, dass ICH meine mit dem Origins Account verbundenen Konten löschen kann.
Du  Verdienst du wirklich hiermit dein Geld?
Du  Alter falter armes Deutschland
Mihneakann ich dir mit was anderen gern noch helfen ?
Du  Nein danke ciao
MihneaHerzlichen Dank für dein Vertrauen in den EA Kundendienst und jetzt bitte dich , auf "CHAT BEENDEN" zu drücken, um den Chat zu verlassen.
Falls du mehrere Informationen benoetigst , kannst du diese auch in unsere Forums finden help.ea.com oder Twitter!
Ich bedanke mich recht herzlich für das nette Gespräch und wünsche dir einen wunderschönen Tag noch und viel Spaß beim Spielen!
Die Chatsitzung wurde beendet. Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende dich bitte erneut an uns.
Nachricht 1 von 10 (1.430 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

Community Manager (retired)

Hallo @xnestos

 

Ich habe deinen Beitrag entsprechend bearbeitet um unter Anderem deine Daten zu schützen. Falls die Sicherheitsantwort tatsächlich korrekt dargestellt wurde, empfhele ich dir , diese umgehend zu ändern.

 

Dein Fall wurde zur Qualitätsreview gesendet und es tut mir Leid, dass der Ton des Advisors nicht dem Standard entsprochen hat und dein Anliegen nicht behoben werden konnte. 

 

Könntest du mir bitte den Grund deiner Anfrage mitteilen, warum du die IDs löschen möchtest?

 

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 10 (1.674 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Mal so die Frage an Dich?! Weißt Du alles auf Deiner Arbeit?  Das als Unkompetent hinzustellen ist mir eine Spur zu * aufgetragen von Dir. Der Ton macht die Musik, da kann ich die Antwort vom Support vollstens verstehen. Zur Schau muss man den Dialog hier auch nicht unbedingt.......Wondering

 

Als Kunde hast Du natürlich die Wahl und kannst einen anderen kontaktieren.

 

 

 

 

Nachricht 2 von 10 (1.424 Ansichten)

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

★★★★★ Expert

Hallo @xnestos

 

du solltest die Antwort auf deine Sicherheitsfrage nicht hier im Forum posten, da es öffentlich ist und daher jeder sehen und ggf. auch missbrauchen kann.

Nachricht 3 von 10 (1.417 Ansichten)

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

Champion (Retired)

Laut @EA_Yanai kann man seine Konsolenpersona nicht von seinem Originkonto trennen bzw löschen.

https://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/PSN-Account-von-Origin-Account-trennen-DA-I-PS4/m-p...

 

Und mehr konnte der Kundenberater auch nicht machen,als es Dir zu sagen,daß es nicht funktioniert.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 10 (1.407 Ansichten)

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

★★★ Newbie

Wo hat er mir denn gesagt, dass es nicht funktioniert?

Der Spinner konnte ja nichtmal richtig Deutsch?! 

 

Er hat nur gesagt: "Hier guck im Link, da steht was du machen sollst, ich kann das nicht machen"

 

Blamabel ist das sowas als Support einzustellen, die nichtmal ihre eigene Plattform kennen.

Nachricht 5 von 10 (1.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

★★★ Newbie

Hinzukommt dieses freche duzen von anfang an. 

Habe das Gefühl da arbeiten entweder irgendwelche kinder oder es sind wirklich alles so parasitäre nebenexistenzen die 0 plan haben von dem was sie sagen.

Nachricht 6 von 10 (1.396 Ansichten)

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

★★★★★ Expert

Hallo @xnestos

 

bleibe bitte freundlich hier im Forum. Wenn es nicht geht, dann geht es leider nicht. Das kann man so auch nicht ändern. Vielleicht kann dir noch dieser Link hier helfen. Ich kann auch gerne noch @EA_Unity taggen. 

Nachricht 7 von 10 (1.369 Ansichten)

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

Community Manager (retired)

Hallo @xnestos

 

Ich habe deinen Beitrag entsprechend bearbeitet um unter Anderem deine Daten zu schützen. Falls die Sicherheitsantwort tatsächlich korrekt dargestellt wurde, empfhele ich dir , diese umgehend zu ändern.

 

Dein Fall wurde zur Qualitätsreview gesendet und es tut mir Leid, dass der Ton des Advisors nicht dem Standard entsprochen hat und dein Anliegen nicht behoben werden konnte. 

 

Könntest du mir bitte den Grund deiner Anfrage mitteilen, warum du die IDs löschen möchtest?

 

Nachricht 8 von 10 (1.675 Ansichten)

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

★★ Novice

Könnte mich der EA Maneger auch einmal anschreiben ich hätte da ein paar einzellne dinge zu klären.danke

Nachricht 9 von 10 (852 Ansichten)

Betreff: Support-Chat Anfrage hahahahahahahahaahah

Hero

Welchen EA Manager meinst du?

 

Willst du eher allgemeine Fragen besprechen, die keinen Zugriff auf deinen Account benötigen?

Dann kannst du dies in dem passenden Forum tun, oder du kannst mich anschreiben, falls ich dir helfen kann, werde ich dies tun.

 

Wenn es um personenbezogene Daten geht, Accountdaten, oder Dinge, auf die man Zugriff auf deinen Account benötigt, dann wende dich bitte direkt an den EA Support:


Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 10 (850 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe