Betreff: Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

von Chrihlt
Antworten

Originalbeitrag

Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

https://mein-mmo.de/ea-verschenkt-anthem-corona-zu-hause/

 

Wieso macht EA das Forum hier nicht mal endlich dicht, dann brauche ich mir über sowas nicht immer wieder aufregen!?!?

Nachricht 1 von 7 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

★★★ Novice

Vielleicht macht es für EA mehr Sinn, extern neue Spieler zu begeistern. Hier wird letztlich doch eh wieder nur rumgetrollt :D.

Nachricht 2 von 7 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

★★★★★ Guide

@gamefreak04: Ich spiele zwar kein Anthem mehr, weil das Abo ausgelaufen ist, aber ich finde es auch nicht richtig, dass so mit den Spielern umgegangen wird.  Denn derzeitige Spieler könnten ja anderen Menschen mitteilen, dass es so etwas gibt und dadurch neue Spieler gewinnen.
Auf der anderen Seite kann man es aber auch als letzten Versuchen sehen, mehr Spieler wieder zurück zu Anthem zu bringen, damit die Spielerzahlen wieder steigen. Es wurde ja schon oft geschrieben, dass es anscheinend erhebliche Mengen Bots gäbe. Ich gehe davon aus, dass auch dies, wenn es denn stimmt, gemacht wurde, um die die Spielerzahl künstlich zu erhöhen.

@Chrihlt: Warum wird hier im Forum so viel gemeckert? Weil wir als deutsche Spieler immer schon hinten an waren. Aber auch für Kritik ist dieses Forum da. 
Aber ich finde es immer wieder toll, solche Beiträge, wie Deinen, hier lesen zu dürfen. Ist einfach nur lustig.

Nachricht 3 von 7 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

★★★ Novice

@dassams2009 

Ich freue mich natürlich für deine Belustigung verantwortlich zu sein.

Trollen und Meckern bringt letztlich aber 0,0 und man vergrämt auch noch die letzten Motivierten. Meine Aussage bezog sich schließlich nicht auf gamefreak04, seinen Ärger verstehe ich durchaus. Aber als Publisher würde ich auch eher extern an meiner PR arbeiten, als in meinem eigenen Forum in dem ich nur Hohn und Spott ernte. Das war anfänglich noch verständlich, aber es wurde auch immer wieder der gute Wille angefeindet und das verstehe ich, als immer noch aktiver Spieler, langsam nicht mehr.

Nachricht 4 von 7 (685 Ansichten)

Betreff: Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

★★★★★ Guide

Kommentar am Rande: Im englischsprachigen Forum wird konstruktives Feedback recht zuverlässig durch Community Manager an die zuständigen Teams weitergeleitet, und die Diskussionen laufen seit geraumer Zeit in der grossen Mehrheit ganz frei von Trollerei ab.

 

Aber auch dort war besagte Aktion nicht speziell angekündigt, sondern bloss still in der Signatur einzelner Moderatoren verlinkt. Ich denke schon, dass das an der Zielgruppe der Initiative liegt, bin aber insofern mit euch einig, dass auch die aktuelle Spielercomunity hätte eingebunden werden können.

Nachricht 5 von 7 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@DrBonifarz: Ich lebe in Deutschland, spreche Deutsch und möchte dann auch, dass dieses Forum hier entsprechend betreut wird. Ich, jetzt zwar nicht mehr, zahle genauso für das Spiel, wie englischsprachige Spieler.
Oder sind nicht englischsprachige Spieler weniger wert?

In andere EA-Foren funktioniert es ja auch recht gut.

Nachricht 6 von 7 (644 Ansichten)

Betreff: Super, Reddit wird dem hauseigenen Forum wieder vorgezogen

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@dassams2009Gebe ich dir 100% recht, ich habe das Spiel auch mit Geld bezahlt wie jeder andere englischsprachige auch und möchte dementsprechend auch den Support dazu haben.

In anderen EA Foren genau das gleiche (im deutschsprachigen Raum), weder im Anthem Forum noch im NFS Forum (sind die 2 Foren wo ich bei EA rein schaue) bekommt man regelmäßig antworten oder sieht Beiträge von offiziellen EA Mitarbeiter.


Ich nehme hier jetzt mal kurz ein Beispiel zu anderen deutschen offizielle Foren eines großen Publischer wie Ubisoft.
Mit dem letzten Update in GR Breakpoint bekam ich ein Problem mit neuen spielbaren Klassen, im deutschen Forum melden sich mehrere die ebenfalls das Problem haben.........Einige Tage später gab es eine offizielle Antwort AUF DEUTSCH IM DEUTSCHEN Ubisoft Forum.
Wieso schafft EA sowas nicht? Saftladen hoch 10, ganz einfach.
Nachricht 7 von 7 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe