Betreff: Suche Spieler für FUT / KOOP auf XBOX X/S

von Andlock583
Antworten

Originalbeitrag

Suche Spieler für FUT / KOOP auf XBOX X/S

★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

ich suche auf der Xbox X/S ein paar Spieler für Koop Spiele oder zum gemeinsamen austauschen in FUT.

Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne schreiben STaR9122

Ich spiele FIFA seit über 20 Jahren und auch mehrere Jahre schon FUT. 

Der beste im Spielen bin ich nicht. Es soll auch mehr der Spaß im Vordergrund stehen.

Ich hab keine Ahnung wo ich sonst fragen soll.

Danke euch....

Nachricht 1 von 5 (265 Ansichten)

Betreff: Suche Spieler für FUT / KOOP auf XBOX X/S

★★★ Apprentice
@STaR040712 Hi, klingt doch gut. Ich bin auch eher noop und seltener da wegen kleinem Kind. Ab und an könnte man ja mal nen Ründchen. Spiele xbox series. Andlock83 im xbox Kosmos.
Nachricht 2 von 5 (242 Ansichten)

Betreff: Suche Spieler für FUT / KOOP auf XBOX X/S

★ Apprentice

alles klar cool Standard smile ich adde dich dann heute Abend sobald ich an die Konsole kommen Standard smile

Nachricht 3 von 5 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Spieler für FUT / KOOP auf XBOX X/S

★★★ Newbie

Hey das hört sich gut an was du geschrieben hast hast.. Mir geht es genauso und ich suche auch Leute um Fifa zu zocken...Spiele auf xbox s und habe aber keine genaue Ahnung weil ich noch nicht online gespielt habe.. Mein Name ist Sascha und du kannst ja mal WhatsApp Nachricht schreiben.

0176 80276743....

Bis dann

Nachricht 4 von 5 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Spieler für FUT / KOOP auf XBOX X/S

★★★★ Apprentice
@stoiber1313 Falls jemand einen Koop Partner auf der PS4 sucht, bitte einfach hinzufügen: Mole_theBruce

lg
Nachricht 5 von 5 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe