Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

von Xx--TeX--xX
Antworten

Originalbeitrag

Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

★★★★★ Apprentice

moin moin,

 

anscheinend muss man sich die Spielerschaft erst einmal wieder erziehen.

 

Denn ich hab es die Tage vor allem bei den Festung-Runs immer wieder erlebt, dass Randoms, vor allem Storms, aber auch andere Spieler meine Perms negieren.

Anstatt erst zu schauen, dass da bereits eine Feuerwand steht und man vielleicht gleich ein Detonator rein haut, nein, man muss ja seiner Skill-Rotation treu bleiben und seinen eigenen Frost-Perm drauf klatschen. Die Folge: Feuer-Perm als auch die Feuerwand des Mörsers sind weg. Im Ernstfall musste der Raum solange neu gestartet werden, bis der Random sich endlich entnervt verdrückt hat. Das kann doch nicht wirklich Ziel des ganzen sein, oder?

Und über Ingame-Sprach-Chat reagieren diejenigen eh nie, da sie das entweder von Anfang an deaktiviert oder zu leise eingestellt haben.

Auch wenn ich mich jetzt mit dem nächsten Punkt vielleicht mit anderen Threads wiederhole: Aber ich bin auch für Strafen gegenüber Speedrunnern!!!

Vor allem bei der Festung mit der Tyrannin kann man ja 2 Wege mit Mobs recht gut skippen, aber genau da hab ich bereits dutzende meisterliche als auch ein legendäres Item gedropped.

 

Oder man kann einfach alles auf Privat stellen. Denn ich geh lieber mit 2 Freunden in eine Festung und hauen zu dritt auf den Boss ein, anstatt zu viert darein zu müssen und der Random versaut uns den Spielspaß.

Nachricht 1 von 13 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

Hero

Für das Skippen von Trash Mobes Strafen zu fordern finde ich eine sehr schlechte Idee. Sie sollten einfach das Porten in Festungen ausschalten (außer vielleicht wenn der Bosskampf startet)

 

Man sollte auch keinen aus der Gruppe werfen können, der 1-2 Mal seine Fähigkeiten falsch einsetzt. Viele müssen das eben erst noch lernen. Natürlich ist das ärgerlich, wenn sie das auf Großmeister 2-3 machen, doch so etwas gibt es in jedem Spiel und wenn es eine Möglichkeit gibt, Leute zu kicken, wird diese meist sehr leichtfertig eingesetzt. Dann fängt es wieder an, dass am Anfang der Festung erst nachgeschaut wird welchen Gearscore der Mitspieler hat und wenn ein Meisterwerk Item fehlt -> Kick, auch wenn er ein perfekt gerolltes Epic Item hat, was genauso gut ist. Dann sinkt auch die Toleranzschwelle mit der Zeit und man kickt nicht nur den Troll, der die ganze Zeit falsche Combos einsetzt, sondern man kickt Leute die 3-4 Mal was falsch machen, später dann Leute, die 1-2 Fehler machen.

Am Ende gibt es wieder eine 2 Klassengesellschaft. Die die Top Equip haben und sehr gut spielen und den Rest, der gar nicht erst die Chance bekommt, sein Equip zu verbessern, da alle die auch nur 2 Punkte mehr Score haben sie sofort kicken.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 13 (804 Ansichten)

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

★★★★ Novice

Mich stören eher die nichtstuher, es ist schon ein paar mal passiert das einer in der Gruppe war und nur da gestanden hat und sonst nichts.

Zur Belohnung wird er bis zum ende mit teleportiert und wie von Geisterhand beim Bosskampf wird mal mit oder nicht mitgemacht aber den Loot am ende der geht meist mit.

Nachricht 3 von 13 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

★★★★ Apprentice
Der neue Trend ist jetzt endlose legendäre Quests machen. D.h. bevor der letzte Abschnitt endet die Qest verlassen und neu starten. Kann man den ganzen Tag machen (keine Ahnung ob es nen Bonus auf Loot-Drops gibt).
Nachricht 4 von 13 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

Hero

Gibt es nicht, nur für den Abschluss, also bringt das nichts.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 13 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

★★★★ Apprentice
Nein, mir gehts um die Items, der Rest is egal.
Nachricht 6 von 13 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

Hero

Nur droppen in legendären Aufträgen nicht mehr, oder bessere Items als sonst irgendwo. Nur die Abschlussbelohnung ist höher als bei anderen Aufträgen. Nur Festungen haben eine leicht erhöhte Droprate bei normalen Gegnern. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 13 (725 Ansichten)

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

★★★★★ Apprentice

@Somaruhatte gerade wieder den Fall gehabt, dass bei der Skar-Festung ein Spieler der Meinung war, wie irre vorpreschen zu müssen und die Hälfte aller Mobs stehen zu lassen.

In meinen Augen kann es nicht sein, dass ein Spieler gegenüber 3 anderen seinen Willen aufzwingt. Kann inzwischen auch sagen, dass ich von ca. der Hälfte aller meiner meisterlichen Items von Mobs erhalten habe.

Der Knüller war zum Schluss mit dem Speedrunner, dass er sich bei dem Raum vor dem Boss sich in einer Ecke verkrochen hat und den anderen 3 Mitspielern alles überlassen hat.

 

Und zwecks den Fehlern: ich bin selbst nicht fehlerfrei, bin aber in der Lage, daraus zu lernen, wenn mich jemand darauf hinweist. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn jemand unbedingt sein Ding durchziehen will, das ganze aber komplett nach hinten losgeht. Wie gesagt, wurden halt immer überrannt, da die Feuerwand nicht stand und haben den Raum erst geschafft, nachdem der Random-Storm raus war. Manchmal frage ich mich auch, ob die Randoms das ganze aus Unwissenheit oder Böswilligkeit fabrizieren. Denn auf GM2 oder 3 einen Perm mehrfach zu negieren hat für mich eigentlich nichts mehr mit unwissenheit sondern trollerei zu tun.

Nachricht 8 von 13 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ab GM2 wird nur mit Freunden gedaddelt, drunter is es egal.

Nachricht 9 von 13 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Strafen gegenüber Anti-Teamplayern

Hero

Ich wollte damit nur sagen, das Strafen vielleicht der falsche Weg sind.

Wer die Trash Mobs machen will, der soll sie machen dürfen, da bin ich ganz deiner Meinung und auch ich finde, dass es nicht sein kann, das so etwas nur in einer festen Gruppe möglich ist. Doch die Lösung ist es nicht, den einen Spieler zu kicken, sondern einfach die Portfunktion zu entfernen für Festungen, oder sie so abzuändern, dass man gefragt wird, ob man wirklich geportet werden will.

 

Das Mit den Combos hingegen ist schade, doch genau solche Leute die damit andere Ärgern wollen, verlieren sehr schnell die Geduld und verschwinden von selbst. Ein Gearscore Wert für Großmeister 1, 2, 3 wäre eine kleine Hürde, die vielleicht ein bisschen helfen könnte. Ich bin mir sicher, das es da auch noch andere gute Ideen gibt, die funktionieren.

 

Ab Großmeister 2 und 3 ist und bleibt es immer schwer mit Randoms, da hier Combos abgesprochen werden sollen und das Team sollte sich bereits vor dem Kampf einig sein, wer welche Fähigkeiten mitnimmt. Viele vergessen, das es nicht gewollt ist Großmeister 3 mit Randoms zu schaffen, denn sonst hätten viele feste Gruppen keinen Anreiz mehr das Spiel zu spielen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 13 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe