Betreff: Stormskillung und Balancing

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Stormskillung und Balancing

★★ Pro

Moin,

ich habe die letzte Zeit viele Videos durchgeschaut auf Youtube, auf Webseiten gesucht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,

dass der Storm im Vergleich zu anderen Klassen den geringsten Schaden macht.

 

Sehe ich mir meinen Colossus an ist der eine Stahlkanonen, hält extrem viel aus und teilt tierisch aus.

Der Storm verliert dann noch mehr Schaden, wenn ich ihn auf Tanky mache....

 

Das ganze war als Vergleich als beide noch Master ausgestattet waren.

 

Wenn jemand den Storm wirklich auch gut spielt würde ich mich über weitere Tips freuen.

Habe bis jetzt mit Winterzorn gespielt und dem Feuerball.

Dazu Fähigkeiten die jeweils beide Rüstungsfähigkeiten pushen wenn der andere genutzt wird.

Ich habe quasi alles reingesetzt was Elementarschaden pusht...

 

Gibt es irgendwelche Builds die momentan am meisten Sinn machen ?

 

Ich hatte halt einige ausgetestet, 3 genau gesagt.

Falls mir jemand als Tips geben könnte für eine gute Single Damage Skillung würde ich mich freuen.

 

 

 

Nachricht 1 von 24 (417 Ansichten)

Betreff: Stormskillung und Balancing

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich bin zwar kein Main-Storm Spieler.

 

Ich wurde den auf Ulti-Geschwindigkeit bauen, weil ich finde die rockt so richtig. AOE Damage und Kombo´s von ganz allein. 

Nachricht 2 von 24 (406 Ansichten)

Betreff: Stormskillung und Balancing

★★★ Pro
Den Storm finde ich persönlich auch zu schwach.
Ohne die richtigen Fähigkeiten/Komponenten macht er kaun schaden, den meisten Schaden haut ein Storm im Nahkampf raus....... Klingt komisch ist aber so
Nachricht 3 von 24 (400 Ansichten)

Betreff: Stormskillung und Balancing

★★★★★ Apprentice

Ich zb . Spiele nur den hier !!! Aber soll ja jeder so wie er mag das immer an besten !!!

 

Der Ranger ist in Anthem der Javelin mit den vielseitigsten Kombo-Möglichkeiten. Hier zeigen wir Euch eine Konstellation aus speziellen Waffen und Fähigkeiten, mit denen Ihr im Endgame gut mithalten könnt.

Deshalb empfehlen wir diesen Build: Mit dieser Zusammenstellung nutzt Ihr das volle Potential der Passiv-Fähigkeit des Rangers. Durch die beiden Detonator-Fähigkeiten könnt Ihr starke Kombo-Angriffe ausführen und Eure Ultima sehr schnell wieder aufladen. Eure Waffe fungiert dabei als Primer.

 

anthem-facebook-ar-header_jpg_adapt_crop191x100_628p.jpg

Nachricht 4 von 24 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stormskillung und Balancing

★★ Pro
@gamefreak04
Im Nahkampf ?
Naja laut den Seiten die ich gelesen habe entweder mit eisstorm und feuerball.
Damit kannst du alles echt gut einfrieren und richtig viele Kombos machen.
Es gibt noch die Shock Variante mit dem kleinen Energyball der durch die Gegend flitzt und Lightning Shock.
Finde ich aber nicht so effektiv.

Die 3te ist eher eine reine Eisvariante um die Gegner mit Winterzorn(Master) einzufrieren und dann mit schwarzem Eis oder wie das heisst weiter einfrieren und den Frost quasi auf Gegner zu übertragen.

Nicht so wirklich effektiv.

Denke ich werde eher die Eisvariante mit Feuerball bevorzugen und schauen, dass ich den Komboschaden erhöhe.

Wenn ich da an den Colossus denke, der lacht über meinen Schaden.
Zumal er einen Detonatorslot hat für eine Fähigkeit die den Komboschaden um 200% erhöht.
Da wird er zum 2 Tastenklicker und hämmert alles extrem weg.
Nachricht 5 von 24 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stormskillung und Balancing

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@FrontenstuermerIch spiele den Storm so: Einfrieren --> Nahkampfkombo --> einfrieren --> Nahkampfkombo --> Schild weg? Schnell zurück ziehen und Schild aufladen --> einfrieren -->Nahkampfkombo.

Es gibt keine Fähigkeiten die an den Schaden des Nahkampfangriffes ran kommt, nicht mal der Blitzschlag vom Himmel (der Name fällt mir grad nicht ein) macht mehr schaden und der muss dazu ewig aufladen.

Ich habe viel am Storm rumprobiert und eben gemerkt das der Nahkampf die stärkste Fähigkeit ist.

Das Problem beim Storm sind die ewigen ladezeiten der meisten Fähigkeiten, die müssten halbiert werden damit diese sich rentieren. 


Die einzige Alternative die ich habe ist die Meister/Legi Fähigkeit "Schwarzes Eis" (die Eispeer Fähigkeit heißt die glaub original).
Da hab ich Glück gehabt und diese mit 200% Aufladung bekommen, bedeutet ich kann diese Fähigkeit 3x einsetzen. Dazu hab ich geschaut viel Komponenten mit "Aufladegeschwindigkeit Ausrüstung" zu haben, Ergebniss ich kann die Fähigkeiten ohne Unterbrechung einsetzen.

Der andere Vorteil die Fähigkeiten ist ein Detonator und als Meisterwerk/Legi Fähigkeit friert die Fähigkeiten Feinde in der Nähe nach einem Treffer ein, somit ist die gleichzeitig auch ein primär 🤣

Dann kann ich die Fähigkeiten so spielen wie den Nahkampf nur dass ich nicht in den Nahkampf muss..... Einfrieren --> Kombo auslösen --> Gegner eingefroren --> Kombo auslösen.

Alle anderen Fähigkeiten sind maum was wert.

Nachricht 6 von 24 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stormskillung und Balancing

★★ Pro
@gamefreak04
Na toll, da kann ich auch gleich Colossus spielen.
Echt ärgerlich.
Dann müsste ich eigentlich Fähigkeiten reinsetzen die meine Nahkampffähigkeiten verstärken, damit bei der Kombi noch mehr Schaden bei rüberkommt...
Nachricht 7 von 24 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stormskillung und Balancing

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@FrontenstuermerMal abwarten und Tee trinken, mit Cataclysm bekommt der Strom ein neuen zusätzlichen Nahkampfangriff der zum primär wird, ebenso für den Colossus und am balancing wird bestimmt auch geschraubt.
Nachricht 8 von 24 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stormskillung und Balancing

★★ Pro
@gamefreak04
Ich hoffe doch.
Mein Colossus ist weiter von der Ausrüstung, weil ich legendaries dort irgendwie besser passen.
Heute mal 1 leg bekommen für den Storm und natürlich war es eine Waffe für eine Shotgun die deren Schaden beim Sprint erhöht.
Habe nur Meisterkombinationen da nichts passendes droppt geschweige denn überhaupt.
Ich kann nur hoffen, dass dieser 2 Klick alles tot Balancing mist rausfällt.
Wo soll da der Anspruch sein, wenn ein Colossus sowas kann(habe es selbst getestet im GM2).

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Nahkampf, finde es sogar sehr lustig, aber bei einem Storm dessen Klassenfertigkeit einen Bonus beim schweben hat....

Die Primer beim Storm gehen ja auch so.
Kannst ja selbst für den Nahkampf den Wintersturm nehmen.
Funktioniert super.

Nur wenn ich jemanden froste und dann mit dem Nahkampf quasi finishe, so hängt der Schaden nur vom Nahkampfschaden ab neben der Komboverbesserung ?

Ganz offen gesprochen fühlt man sich hier manchmal echt wie im Irrgarten welche Waffen was genau doch beeinflussen.

Nachricht 9 von 24 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stormskillung und Balancing

★★★ Pro
@Frontenstuermer Es fehlt einfach ein Statistikbereich in den Menüs und ein Schießstand bzw Testgelände im Spiel.
BioWare sollte meiner Meinung nach sowas schon lange einprogrammiert haben, so wie sie damals schnell die Startrampe einprogrammiert haben die jeder haben wollte (und neben bei heute kaum genutzt wird)
Nachricht 10 von 24 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe