Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Stomp des Colossus

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Stomp des Colossus

★★★★★ Novice

Hi, ich hab da mal eine Frage an die Colossus Spieler hier.

Mir ist gerade im Cataclysmus jemand aufgefallen, der innerhalb von 1sek 3 mal den Nahkampfangriff (Schlag auf die Erde) gemacht hat und somit in Sekunden die Valkyre zerlegt hat.

Wie ist das so schnell möglich?

Nachricht 1 von 7 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stomp des Colossus

★★★★ Novice

Ganz einfach, du musst schauen das deine Aufladungs rate steigt, also schauen das es in den Komponenten vor kommt, sowie auch in den Waffen, u.s.w.

 

Ich mach das z.b. mit meinem Ranger auch, Springen, Schlagen, ohne Pause dazwischen, und auch das Kämpfen selbst lädt meine Aufladungen auf, je öfter ich einen Feind schlage desto schneller wird aufgeladen.

Nachricht 2 von 7 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stomp des Colossus

★★★ Apprentice

Soweit ich gehört habe kann man doch auch mit Makros spielen.

Dadurch gehen Angriffe halt noch schneller für den der es braucht.

Nachricht 3 von 7 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stomp des Colossus

Nachricht 4 von 7 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Stomp des Colossus

★★★★★ Novice
@Raydon324 Mit dem neuen "Berserker's Cry" hast du bei Aktivierung keinen Cooldown auf Nahkampfangriffe, das könnte auch der Grund sein.
Nachricht 5 von 7 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stomp des Colossus

★★★★★ Novice
@Isegrim1928 Sry, ich sehe schon, das ist nur eine Reduzierung des CD.
Nachricht 6 von 7 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stomp des Colossus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide
Ja das stimmt, er kann ihn mit dem Schrei öfters einsetzen, der Schrei beeinflusst aber auch Teamkollegen, sprich wenn ein Colossus des Schrei einsetzt kann auch der Ranger öfters den Nahkampf benutzten. Mein Post von vorhin bezog sich auf den Glitch da ich dachte du meinst diesen. Mit dem Glitch ist es möglich den Nahkampf noch schneller hintereinander einzusetzen, ohne den Schrei zu benutzen.
Nachricht 7 von 7 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe