Stim Pistol Beta Bug

von Applaus-Klaus
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Stim Pistol Beta Bug

★ Apprentice

When healing with the stim pistol (selfheal while holding 3 as well as selfhealing while shooting on the ground) the healing kicks in and heals a few percent and then stops for ~2 secounds before continuing the heal. This behavior was not present all the time (but most of the time) as well as not present for the medic crate.

Nachricht 1 von 4 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Stim Pistol Beta Bug

Community Manager

Hallo @Applaus-Klaus,

wie Ourumov13 bereits erwähnt hat, sind wir hier im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder wenn dir dies ansonsten lieber ist, den englischen Bereich des Forums zu nutzen.

Bezüglich des Stim Pistol Bugs, danke ich dir für deine Meldung. Dies wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet und sollte hoffentlich zu Release gefixt sein.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (400 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Stim Pistol Beta Bug

Hero (Retired)

@Applaus-Klaus poste hier doch bitte auf Deutsch, andernfalls nutze gern das englische Forum.

Battlefield 2042 | Forum | EA Answers HQ | EN

Danke Standard smile

Nachricht 2 von 4 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stim Pistol Beta Bug

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

as always an accessory at the beginning. I hope this will be fixed for the 2nd service pack  Wink

 

"es ist immer am Anfang ein Zubehör. Ich hoffe das wird gefixt zum 2. service Pack"  " zwinker"

Nachricht 3 von 4 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stim Pistol Beta Bug

Community Manager

Hallo @Applaus-Klaus,

wie Ourumov13 bereits erwähnt hat, sind wir hier im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder wenn dir dies ansonsten lieber ist, den englischen Bereich des Forums zu nutzen.

Bezüglich des Stim Pistol Bugs, danke ich dir für deine Meldung. Dies wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet und sollte hoffentlich zu Release gefixt sein.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (401 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe