Betreff: Statistik über „Verbindungsqualität melden“

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Statistik über „Verbindungsqualität melden“

★★★★★ Apprentice

Hallo ihr Elektronischen „Künstler“,

 

seit letztem Jahr gibt es ja die Option, während eines Online-Spiel ein Feedback bzgl. der Verbindungsqualität zu hinterlassen - gibt es dazu eine transparente Statistik, wie es sich so um das Feedback verhält? Bzw. was hat die Funktion für einen Sinn? 

über eine Antwort bin ich dankbar. 

Nachricht 1 von 2 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Statistik über „Verbindungsqualität melden“

EA SPORTS FC Team

Hey @felickzdadamajo,

 

zu dieser Funktion gibt es keine öffentliche Einsicht, diese Funktion hilft aber unseren Teams Verbindungsprobleme einzusehen und hier Problem auf den Grund zu gehen. Ich habe aktuell leider keine anderen Informationen, die wir hier öffentlich teilen können.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (104 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Statistik über „Verbindungsqualität melden“

EA SPORTS FC Team

Hey @felickzdadamajo,

 

zu dieser Funktion gibt es keine öffentliche Einsicht, diese Funktion hilft aber unseren Teams Verbindungsprobleme einzusehen und hier Problem auf den Grund zu gehen. Ich habe aktuell leider keine anderen Informationen, die wir hier öffentlich teilen können.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (105 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe