Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

von ALI-al-Kanabi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

★★★ Newbie

Wird Star Wars Squadrons zu EA Play Pro ohne zusätzliche kosten runterladbar sein, oder muss man sich das Spiel extra Kaufen. Ich kann zu diesen Spiel nirgendswo eine verweis auf EA Play Pro entdecken bzw. kann man es auch nicht in meine Bibliothek packen. 

 

 

Nachricht 1 von 9 (3.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

Hero

@fabijo20 da es ein Spiel von EA ist, wird es sehr wahrscheinlich wie üblich ab dem ersten Tag mit EA Play Pro spielbar sein (in der besten Version).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (3.407 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

Hero

@fabijo20 da es ein Spiel von EA ist, wird es sehr wahrscheinlich wie üblich ab dem ersten Tag mit EA Play Pro spielbar sein (in der besten Version).



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (3.408 Ansichten)

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

Community Manager (retired)
Hiya @fabijo20,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Generell sind alle neuen EA Spiele in EA Play Pro enthalten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 9 (3.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

ich verstehe was er meint er wollte eigentlich nur wissen ob er als Ea PlayPro kunde es früher Spielen kann den dies scheint nicht möglich zu sein bzw diese aktion scheint es nicht zu geben so wie es z.b. bei Fifa 21 oder anderen Spielen der Fall ist das man eine woche früher Spielen kann ich kann das Spiel als Proplayer Kunde auch nicht in meine Bibliothek hizufügen ich kann nur vorbestellen das war/ist bei Fifa und konsorten anderst da kann man sie schon wochen vor release hinzufügen warum ist das bei SWS nicht möglich ?

Nachricht 4 von 9 (3.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

Community Manager (retired)
Hiya @Brilliantix_Mcs,

warum dies so ist, kann ich euch leider nicht sagen. Aber es wird einen triftigen Grund haben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 9 (3.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

★★★ Novice

Hi,

in der Tat ist es ein wenig seltsam, dass man das Spiel nicht früher spielen kann. Noch heute kann man in den FAQ lesen, dass man bei Premier (was ja das vorherige Play Pro war), spiele mehrere Tage früher spielen kann und dies auch konnte.

Warum es diesmal nicht so ist wäre sicher interessant für die Kunden. Ein "es wird einen triftigen Grund haben" ist sicher keine Antwort, die einem zahlenden Abo-Kunden genügt.

Der einzige trifftige Grund wäre, dass man sich um Fairness bemüht, damit alle Spieler auf dem gleichen Level beginnen können. Dieses Vorhaben ist aber nur innerhalb der ersten 2-3 Stunden nachvollziehbar, da es genügend Spieler gibt, die erst am Abend spielen können. Diejenigen, die ab Release sofort und andauernd spielen, werden also ihre Vorteile bei den Schiff-Upgrades haben.
Warum also kein früherer Zugang zum Spiel für EA Play Pro User?

Nachricht 6 von 9 (3.252 Ansichten)

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ernsthaft EA? Ich sitze in Kanada, wollte es eben laden nachdem ich mich bei EA Play Pro angemeledet habe, da es hiess es komme mit dem ABO...hatte auch ein Kollege vom Customer Service auf Englisch hier bestaetigt und jetzt stelle ich fest....TADA! NICHT HINZUFUEGBAR IM MENU?! Was ist da los?

Nachricht 7 von 9 (2.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

★★★★★ Newbie
@aezim LOESUNG! Mein Gott, Origin ist immer noch so schlecht wie vor zig Jahren... in der EA Playlist war es nicht moeglich zu adden, aber im Hauptmenu unter EA Play spotlight.
Nachricht 8 von 9 (2.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Squadrons EA Play Pro?????

★★★ Newbie
@aezim Na und ? Das Spiel ist keine Spucke wert. Biggest disappoint ever.
Ich spiele es nie, weil einfach voll Sch....e.
BF2 ist immer noch Lichtjahre besser als das Fastfood Solution for greedy EA Manager: SW Squadrons.
Kunden ignorieren, kein gutes Konzept.
Nachricht 9 von 9 (1.219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe