Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

von SAMISMX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Habe leider genau das gleiche Problem 

Nachricht 11 von 18 (2.729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★★ Novice

Entweder mal mit einem Guide auf Youtube alles ablaufen. Und wenn man alle Echos und Kisten hat, dann kann es fast nur noch an den Meditationspunkten liegen. Und wenn nichts davon der Grund ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Nachricht 12 von 18 (2.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Auch nach nem Monat kam anscheinend immer noch kein Patch. Ich hab nämlich das gleiche Problem mit ,,Verwittertes Monument"- Alle Echos und Truhen gefunden und trotzdem nur 95%... Könnte mir irgendwer sagen, ob es doch noch mehr Echos gibt, da ich auch durch mehrere Videos nicht mehr gefunden habe.

Nachricht 13 von 18 (2.583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Hatte das selbe Problem. Schau mal in der Datenbank "Die Dorfbewohner auf Zeffo". Bei mir fehlte ein Scan. Den habe ich dann durch einen Guide gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=-kYt8XJ-5Cw

Vielleicht hilft es ja

Nachricht 14 von 18 (2.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte den Eindruck, dass nach etwas Zeit ein Planet von 100 auf 99% zurückgestuft wurde. Dann habe ich dort einen Bereich gefunden, der 95% hatte. Diesen Bereich habe ich mir in einem Walkthrough angesehen und fand raus, dass ich dort ein Seil übersehen hatte. Bin dann dort hin, habe das Fundstück eingesammelt und hatte damit wirklich 100% auf allen Planeten.

 

Nachricht 15 von 18 (2.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Hatte auch das Problem. Habe die fehlenden 5% dadurch erreicht, dass ich bei Eintritt in die "Windumtoste Ruinen" gleich nach links oben bin. Dort bringt dich ein Windstoß nach oben und in einen kleinen Durchgang mit einem Suchdroiden. Dahinter kannst du dich per Seil auf die Eisrutsche zurück zum verwitterten Monument begeben - und dieser kleine Teil der oberen Eisrutsche sind die fehlenden 5%

Wink

Nachricht 16 von 18 (1.975 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Hast du eine lösung gefunden?

 

Nachricht 17 von 18 (1.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!

★★★ Newbie

Mir kommt vor du kennst dich ein wenig aus, bei mir ist es die Absturzstelle habe laut Map 92% erkundet, habe aber alle Truhen alles Seelen was man sich besorgen kann gesammelt, verstehe einfach nicht warum es nicht funktioniert, ist genau der letzte Abschnitt für Platin

Nachricht 18 von 18 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe