Star Wars Jedi Fallen Order Kapitel 17 Verbesserung nötig!

von Slater82
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Jedi Fallen Order Kapitel 17 Verbesserung nötig!

★★★ Newbie

Hallo liebes EA Team und Star Wars Fans

 

Ich habe mir vor kurzen das Spiel geholt und bin schon recht am verzweifeln bin nun bei Dathomir und finde das Level mit der Rutsche bei Kapitel 17 am Ende. Allein der erste Sprung erfordert viel Geschick meines Erachtens aber auch im letzteren Teil der Rutsche schleudert man zu sehr raus und stürzt öfters ab. Hier wäre wirklich mal ne Verbesserung nötig zumal auch für Anfänger oder Neulinge schwer fällt selbst mir als erfahrener muss ich sagen. Auch der letzte Sprung um sicher auf festen Boden zu gelangen für Kapitel 18 etwas schwer da ich immer gegen die Wand pralle und sich Cal nicht richtig dranhängt. 😫

 

Weiß nicht wie es anderen geht in dem Kapitel in den anderen Kapiteln mit den Rutschen ging es noch soweit, spiele spiele auf XBox One.

Nachricht 1 von 3 (1.737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Kapitel 17 Verbesserung nötig!

★ Novice

Hi, dachte mir ich google mal, nach dem ich das nervige Rutschen beendet hatte, ob noch jemand so genervt war Wink
Das Game könnte auch heißen - „Tomb Raider Star Wars„ es gibt einfach zu viele Elemente aus TR finde ich, schade. 

Nachricht 2 von 3 (1.515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Jedi Fallen Order Kapitel 17 Verbesserung nötig!

★★★ Newbie
@Slater82 Mir geht' genauso. So gut wie ich das Spiel finde: dieser erzwungenen Rutschpartien sind der größte Mist! beinahe ein Grund, das Spiel sein zu lassen. 30-40 Versuche "and counting" um die erste Rutsche auf Dathomir zu bewältigen, da wo einen der Typ an der Kletterwand in den Sumpf schickt. Es ist zum verzweifeln! Ich hatte die zunächst die Hoffnung, der Schwachsinn wäre nur auf Zeffo mit den Eisrutschen. aber am Ende ist das auf allen Planeten! Da ist man weiß der Kuckuck was für ein Scjhwarzgürtel mit der Macht und dann scheitert man an so einem Blödsinn! Wer denkt sich sowas aus??
Nachricht 3 von 3 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe