Betreff: Standard Edition auf ultimate upgraden

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

Standard Edition auf ultimate upgraden

★★★ Newbie

Ich habe eine Frage habe mir um 60 Euro die Standard Edition vorbestellt möchte jetzt aber doch die ultimate Edition haben. Was soll ich tun ich will fifa nicht 2 mal kaufen und würde gerne einfach den fehlenden Betrag sprich 20€ oder so drauflegen

Nachricht 1 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standard Edition auf ultimate upgraden

★ Expert
@gggggggdsdw3, ein Upgrade kenne ich nicht. Zumindest für die Konsolen werden alle anderen Teile für den Kauf danach gesperrt.

Vielleicht fragst du den Support von EA direkt.
Nachricht 2 von 4 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standard Edition auf ultimate upgraden

EA SPORTS FC Team

Hey @gggggggdsdw3,

 

ein Upgrade von FIFA 22 durch eine Zahlung des Betrags der Ultimate Edition ist nicht möglich. Leider ist hier nur die Option des erneuten Kaufes die einzige Option.

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Standard Edition auf ultimate upgraden

★ Expert
@EA_rephii, wie soll das Digital funktionieren? Ein Kauf wird zumindest in den Konsolen nach Wahl einer Edition geblockt.
Nachricht 4 von 4 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe