Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

von durchschnittsdad
Antworten

Originalbeitrag

Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★★★ Novice

Ich weiß nicht ob es wirklich am Update liegt, aber seitdem ist die stadionatmosphäre echt grauenhaft. Sobald der Gegner bzw die Gastmannschaft den Ball hat, wird ununterbrochen gepfiffen, das macht echt keinen Spaß und hat auch nichts mit einer realistischen Atmosphäre zu tun. 

 

Bitte ändert das! 

Nachricht 1 von 22 (1.518 Ansichten)

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★ Expert
@durchschnittsdad, ja das ist mir auch aufgefallen. Das Pfeifen ist irgendwann nervig, gerade wenn das ab einem frühen Stadium (z.B. 20. Minute) losgeht.
Nachricht 2 von 22 (1.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fans Fifa22 Karrieremodus

★★★ Newbie

Nach dem Update Pfeiffen jetzt im jeden Spiel die Fans den Gegner aus sobald er im Ballbesitz ist.

Bei auswärtsspielen werde ich dann immer ausgepfifen wenn ich im Ballbesitz bin.

Und das ist bei jedem Spiel jetzt nach dem Update.

Hat das auch einer von euch?

LG

Nachricht 3 von 22 (1.485 Ansichten)

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★★★ Novice

Bei mir beginnt das ab dem ersten Ballkontakt 🤷

Nachricht 4 von 22 (1.500 Ansichten)

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

EA SPORTS FC Team

Hey @durchschnittsdad,

 

ich gebe das gerne an die Kollegen weiter, ich habe zwar hier noch gar nichts bemerkt, aber ich probiere es später selber noch aus. Passiert das in einem speziellen Modus? (FUT, Karriere, usw.)

 

-rephii



Nachricht 5 von 22 (1.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★★★ Novice

Hey, also ich zocke nur Karriere und wie gesagt, es geht immer gegen die Gastmannschaft. Heißt in jedem zweiten Spiel werde ich dann ununterbrochen ausgepfiffen -.-*

Nachricht 6 von 22 (1.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★ Apprentice

Das wurde immer noch nicht geändert! Das nervt echt. 

Nachricht 7 von 22 (1.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★★★★ Guide

Bitte per Live-Update ändern. Dürfte nicht allzu schwer sein, wurde ja schließlich auch reingepatcht.

Nachricht 8 von 22 (1.322 Ansichten)

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★★★ Novice

Was genau ist denn hier mit "per Live Update" ändern gemeint?

Bei mir werden Updates einfach automatisch geladen und installiert, oder kann ich sowas manuell machen? (PS4)

Nachricht 9 von 22 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Stadionatmosphäre nach Update grauenhaft

★★★★ Guide
@durchschnittsdad EA hatte vollmundig verkündet, fixes per Live-Update, also ohne großen Patch zu bringen. Leider war das wieder eine große Lüge.
Nachricht 10 von 22 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe