Betreff: Squad Battles unmöglich zu Spielen

von krishnamishna777
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battles unmöglich zu Spielen

★★★★ Novice

Hallo,

 

ich weiss wirklich nicht inwieweit diese Unsympatischen Entwickler das Spiel selber Spielen, aber dieses SPiel ist bruttal Feindseelig.

Ich fühle es so, als würde EA Sports mit allen miteln gegen mich ankämpfen und mir keinen Spass gönnen. Den Druck den die KI ausübt und mir nicht ein bischen raum lässt, ist unmöglich dieses Spiel zu Spielen. Auf der Stufe von Welklasse, is es für normale Menschen unmöglich es zu Spielen, so überrieben die Spielzüge der KI, diese Direkten 0 Fehler pässe und die Schüsse wie Tornardo mi 44 Schießen ist schon Unverschämt.

 

Mit Realittät hat das nichts mehr zutun, so Schwer hab ich kein Spiel erlebt, man hat ja nichtmal eine chance zu Verteidigen, sobald ich Tackle, bekomme ich Rote Karte, Tackle ich nicht, haut die KI mi einer GEschwindikeit ab, was einfach nciht der Realiät entdprechen kann. Vom Stand aus von 0 auf 100 in 0,5 sek, was ist das bite?

 

Hab Ihr was gegen die Menschen die euer Spiel spielen? Warum diese überriebene Agression?

Es ist jedes Jahr immer das selbe, es ändert sich nie was auch nicht an meinen Ergebnissen, immer bekomme ich den selben rang kommischerweise.

 

Ich bin keiner der Dribbelt, nur so komm man vorbei ohne 7000 Pässe zu Spielen.

Aber ich Testet dieses Spiel mi Tekkz, einen Profi. WIe kann man das Spiel einen Profi beurteilen lassen? Die Masse sind doch normale Spieler...

Warum erwartet Ihr das man sein leben geben muss für Fifa dami man etwas Belohnt wird?

 

Soviel SPiele die man machen muss, unfassbar, dann noch die KI die so Übertrieben ist, das man im erstten Spiel die Lustt Verliert, wo bitte soll ein Mensch hier an eurem Spiel Spass haben?

Es geht nur mit Freunden, ansonsten kann man hier kein SPass haben, hier is alles zu Feindseelig, man darf nichts sagen, man darf kein Geld im Transfermark machen, man ziieht sogut wie garnichts, 80% der SPieler sind extra nichts Wertt weil alles nur aus PACKZIEHEN hinaus läuft.

 

Ihr dürft doch nich immer von Pros ausgehen, ob Trader oder RTG Spieler, weil die Masse ganz normale Menschen ohne Skill sind.

Und die müssen Bezahlen weil das Gameplay is unnmöglich zu Spielen,daher  woher die Packs?

 

DDas es niemanden von den Entwicklern Interessiert das dieses Spiel unfair abläuft, merkt man in welche Richtung das geht.

 

Was sind aus SPielen geworden, nur weil gierige Profigeile MEnschen aus Spielen Ihr Geldmaschienen machen.

Nachricht 1 von 2 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles unmöglich zu Spielen

★★★★ Novice

Achja EA Sports Verspircht ddas bei Squad Battles gegern zu 100% ein schwaches und ein mitlers Team sein soll.

LEIDER GELOGEN, ich hatte Heute 4x hintereinander 4x Teams mi 82+ und min97 Teamchemie, also Ihr Lügt mehr als ddas Ihr einmal euer behinddertes Wort hält.

 

Man Verlässt sich auf solche bescheuerten aussagen von irgentwelchen hobby miarbeitern, ddann kommt genau ddas gegenteil. Haupsache alles erschwehren.

 

Es ist unmöglich die3 KI auffzuhalen wenn das System unbedingt will das JETZT EIN TOR FFÄLLT, egal was ich mache, das Tor fällt.

Das is die Schwierigkeit dieses Unternehmens, druck aufbauen und keinen Realistischen Situationen zum Tor kommen und ohne jegliche Rücksicht auff Verluste.

 

Das ist das was ich von diesen Unternehmen fühle, einfach nur Feindseeligkeit gegen normale MEnschen.

Ddie Reden von Gleichberächtigung undd WERBEN damit GESTERN, wenn ich euch Erzähle das mir mi den Vorschaupacks ddas gleiche passiert is wie TISI SCHUBECH und ich wie dreck behanddelt wurde vom Support und ich das Pack nicht ersezt bekommen habe, dann würde man sich echt fragen was ddieses Unternehmen bezwecken will.

 

HIer geht es niemals undd gleichberächigung sonddern es geht hier nur um den SCHEIN was alle sehen sollen, aber in wirklichkei ist der SUPPOR toal Rassistisch Feindseelig Arrogant und Rücksichtslos, das ist die Wahrheit, aber der Schein JAAAA KLAAR FIFA TOTAL SUPER OHNE RASSISMUS USW klaro.

 

Wenn man alles Lösch un dbei Google in Auftrag gibt alles Negative nicht zu Zeigen, klar zeigt es dann etwas anderes. NUR GLAUBT ES NIEMAND MEHR * EA SPORTS UND SAM RIVERA, du sollst auch vom Leben genauso behandel werden wie die Spielenr von EA SPORS schwierigkeit DDA

Nachricht 2 von 2 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe