Betreff: Squad Battles Lächerlich

von krishnamishna777
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battles Lächerlich

★★★ Apprentice

Liebes EA-Team,

Seid mir nicht böse, aber ich werde euer Spiel jetzt erst einmal eine Woche nicht anfassen und das, obwohl ich bisher auch genug Geld investiert habe. Mir ist schon klar, dass ein Spiel herausfordernd sein soll, aber wenn ihr in einem Online Modus (!) zwingend Challenges für Squad Battles gegen den Computer einbauen müsst, dann sollte das Grinden sich auch durch's Grinden definieren und nicht durch plötzliche Super-Gegner. 

Wenn ich gegen ein Team spiele, das 50 Chemie und 78 GES hat und der Torwart dann plötzlich Paraden zeigt, die mein 88er Ederson noch nie im Leben in einem Rivals Spiel vollbracht hat, dann wirkt das schon sehr seltsam. Und dass meine Spieler alleine vor'm Tor drei Mal an die Latte und einmal an die Stange schießen, während die 50er Chemie Mannschaft dann im Konter mit One Touch Tiki Taka durch meiner Hinterreihen spaziert und Abrahams per Seitfallzieher aus 15 Metern zum 1:0 abzieht, setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich hatte bisher all meine Squad Battles gewonnen, aber das waren gerade 15 Minuten Freiheitsberaubung von euch. 

9,6 expected Goals, einer ging rein. Danke für diese Fußballsimulation und die perfekte Darbietung, dass ein Chemie-Wert wertlos ist bei Gegnern.

Nachricht 1 von 2 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battles Lächerlich

★★★★ Novice

Du bist hier bei EA Spors, hier musst du über LEICHEN gehen um Ddir etwas zu Verdienen. Nich mal Behinderte Menschen geben die eine Chance und im gleichen Moment machen die Werbung gegen Diskriminierung, voll KRANK ist dieses Unternehmen. Man solle dieses SPiel meiden weil es sonst einen Menschen Krank macht. Hier geht es nicht um Wahrhaftiges Spiel wo man was DDRÜCKT und genau das passier. Hier spiel man die FFIlmsequenzen nach, was gerne Sam Rivera hätte.

 

Egal was DU machst, es ist schon alles zu 90% gescriptet.

DDas merkst du auch im Squad Battles, wenn ddie Bock haben machen ddie dir dein DDA noch schwieriger da wird dann auch ein 63er eam mi 0chemie dich weghauen weil ea das einffach kann. Dide Spieler sind deren FEINDE, das einzige was die interessier ist ddas GELD, die verkaufen das Spiel mit soviel HEuchlerei wie möglich amit du Stimmuliert wirs und Spielst und deine Zei und Geldd reinstecks.

 

Dieses Spiel ist eine Gefahr für die Jugend

Nachricht 2 von 2 (201 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe